Dichtung Heckklappe wechseln
Hallo alle zusammen,
ich möchte bei meinem, E300TD Ez. 04.01.1995, die Dichtung der Heckklappe wechseln. Da sie in die Karosserie rein geklebt ist stellt sich mir die Frage, muss ich die neue Dichtung auch wieder rein kleben 😕 ?
Gruß Rob
Beste Antwort im Thema
Hallo,
nimm Pattex
fleibaka
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mercedesstrichacht
Aceton und lack ??? Ich würde eher waschverdünnung oder waschbenzin nehmen. Könnte sonst etwas merkwürdig aussehen...Zitat:
Gruß Stefan
hi
war aber auch nicht als fächendeckender Auftrag angedacht- sondern ein Tuch damit punktuell zu befeuchten, um die Kleberreste in Falzen anzulösen. Wenn das Tuch Farbe annimmt - wars zuviel vom Guten. 😁 ( mit Lösemittelbeständigem "Gummi"handschuh arbeiten.) Wenn Waschbenzin reicht -ist man nat. auf der sichereren Seite- nur, Fleibaka nannte Nagellackentferner als potent genug- ist nicht weit weg von Aceton.
Da Robs Frau schon den MB Kleber wünscht- sollte da auch der Kleberentferrner zu haben sein- ein Abwasch.
Soll es ja auch richtig machen- was tut man nicht Alles um Sie zufrieden zu stellen.😉 War schon immer etwas teurer-s. Lis Taylors Schmuck Versteigerung.
mike
Hallo ans Forum,
hab meine Teile zum wechseln zusammen,
Gummi Orginal Daimler: 64,93 € inkl. Steuer
Kleber Artnr. Q1060073: 17, 35 € inkl. Steuer
Zitat:
Da Robs Frau schon den MB Kleber wünscht- sollte da auch der Kleberentferrner zu haben sein- ein Abwasch.
🙂 Mein Schwiegervater ist Schreiner- und Klempnermeister (so was gibts kenne noch jemand mit zwei Meister) und er hat meiner Frau beigebracht wenn man was macht soll mans anständig machen, ich bin mehr der past schon Typ 🙂😉
Frohe Festtage an alle
Zitat:
Gummi Orginal Daimler: 64,93 € inkl. Steuer
das waren noch Zeiten......
Habe mir die Dichtung gerade aus den Staaten schicken lassen. € 212,. inkl. Versand
Zitat:
Habe mir die Dichtung gerade aus den Staaten schicken lassen. € 212,. inkl. Versand
Magst du verraten wo?