Dichterisches Talent / In.Pro Klarglas-Frontblinker
hallo zusammen...
hab die in.pro klarklas frontblinker (mit nebelscheinwerfern) und habe das problem, dass der blinker auf der fahrerseite ständig beschlagen ist und sich auch wasser bildet.
hatte den mal herausgenommen, über nacht auf den heizkörper gelegt und trocken war die geschichte wieder. beim herausnehmen habe ich dann noch entdeckt, dass dieser schwarze, gebogene schlauch, der zur luftzirkulation da ist, ein bischen zerfleddert ist. dachte, dass es wohl daran liegt. hab dann mit silikon den schlauch eingerieben und auch am blinkergehäuse den gesamten bereich, auf dem das kunststoffglas auf die rückseite geklebt ist.
hat aber nix genützt. meine dichterischen fähigkeiten sind also net so doll.
hat vielleicht jemand das gleiche problem gehabt, oder ein paar tips? gehe mal davon aus, dass es diese blinkergläser nicht einzeln gibt.
und bei ebay hab ich auch schon geschaut.
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RACE2X
hatte auch son Problem.
Bei mir war die Gummidichtung die im Stecker sitzt herausgefallen.Dann hatte ich Kit (Dichtmasse) in den Stecker getan und bis jetzt ist es immer noch trocken.
mhh naja rausgefallen ist die nicht bei mir, aber ich meine das es dort ev undicht ist, naja ich kleb morgen nochmal neu ab.
@RZA: Ok da könntest du recht haben, werds wieder aufmachen🙂
meine sind auch dicht, heute morgen und abend gefahren, bis jetzt nichts, morgen mach ich aber die entlüftungsdinger wieder auf
hey, find ich cool, dass die bei dir auch wieder dicht sind. bei mir auch. und feuchtigkeit gab's ja draussen in den letzten tagen genug.
hat sich dann ja mit dem isolierband gelohnt.