Diagrammscheiben unlesbar !!! wat nu ?

moin moin ihr´s da,

ich bräuchte mal dringend eine antwort auf die frage, wie ich denn wohl auf den umstand reagieren kann das meine kompletten diagrammscheiben der vergangenen woche der heimischen waschmaschine anheim gefallen sind ?
ein anruf bei den kollegen der rennleitung, brachte leider keine erschöpfende information !!
es wäre ja durchaus möglich das ich ,,wenn ich heute nacht um 2:00 uhr mein fahrzeug besteige nach einer gewissen fahrtzeit von eben diesen leuten zu einer kontrolle der fahrtnachweise eingeladen werde,,,,und dann ??
steh ich blöd da !!

aber mal im ernst nu,,,,kann mir jemand sagen wie ich einem verwarn-/bußgeld entgegnen kann in so einem fall ?

ich hab mit der suchfunkt. im forum leider nix passendes gefunden :-( ,,,,ich werd doch wohl nicht der erste sein dem so etwas passiert !

gruß Doclego

15 Antworten

Am besten Du lässt Dir von Deinem AG einen Schriebs fertig machen, das Du 14 Tage Urlaub hattest - dann kannst Du den ganzen Schlamassel umgehen.
Und beim nächsten Mal entweder die Karte und die Scheiben an einem sicheren Ort aufbewahren oder die Hosentaschen vorm waschen mal kontrollieren ( lassen ) ... hätten ja auch der Lohnscheck und die Telefonnummer der neuen Freundin sein können ... 😎

Deine Antwort