Diagnosegerät gekauft "richitg o.- falsch"

VW Bora 1J

Hallo,
ich habe den Diagnosengerät gekauft, aber der leider bei mir nicht Funktioniert, habe noch 10Tage Widerruf.
Bei meiner Bruder VW Sharan BJ2003 Funktioniert es,
aber bei mein VW Bora 1,6 BJ1999 Funktinert es nicht!

WARUM?

Bevor ich es gekauft habe, habe ich den Verkäufer angeschrieben und nach gefragt, das es ab 1996 geht, so steht es auch in aktion, welche muss ich den nehmen,so das bei mir und bei meiner Bruder Funktioniert!
An den erfahrene möchte etwas kosten günstig haben🙂

hier klicken eB**

37 Antworten

das wichtigste ist das es unter Vista und win7 läuft und nicht wie es immer heißt das es nicht kompatibel ist

Hallo Leute,
Welche Diagnosegerät, für Ölwechsel benötige und Fehler suche bzw. korrigieren, passend für Skoda oktavia II 1,9TDI, BJ 2005, und VW Jetta 1.2 TSI, BJ 2011? Und wo kann ich günstige kaufen?

Zitat:

Original geschrieben von Angeln_Alex

Hallo Leute,
Welche Diagnosegerät, für Ölwechsel benötige und Fehler suche bzw. korrigieren, passend für Skoda oktavia II 1,9TDI, BJ 2005, und VW Jetta 1.2 TSI, BJ 2011? Und wo kann ich günstige kaufen?

hier mal die liste einfach passendes Fahrzeug raus suchen da weißte schon mal welche software du brauchst 😉

http://www.blafusel.de/obd/obd2_scanned.php?order=interf

VW Jetta 1.2 TSI, BJ 2011 ist nicht dabei, und für skoda Octavia II 2004 Diesel 103 Europa DIAMEX/Elektor, oder das 2006 Diesel 103 Europa OBD II LCD B 2.1 -983B8019