ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Diagnosegerät Audi a4/vw golf

Diagnosegerät Audi a4/vw golf

Themenstarteram 5. Januar 2024 um 10:45

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der suche nach einem guten auslesegerät für vw/audi genauer gesagt ein audi a4 b6 und golf 5.

Ich bin immerwieder auf vcds gestoßen, jedoch wäre mir dies etwas zu teuer. Codieren kann ich leider nicht, wobei ich es entsprechend erlernen könnte wenn man es braucht. Was es geben soll, ist eine ältere version von vcds die auch kostengünstiger und unbegrenzte fahrzeuge ermöglicht. Hätte da jemand ein link zu?

Ansonsten kenn ich sowas wie ancel vd700 pro für knapp 100€ oder die „light“ version vd500 für 70€.

Was würdet ihr empfehlen? Womit habt ihr gute erfahrung gemacht?

Ähnliche Themen
1 Antworten
Deine Antwort
Ähnliche Themen