ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Diagnose - Software

Diagnose - Software

Themenstarteram 25. August 2011 um 21:34

Hallo zusammen,

ich suche Software,oder auch Hardware (Sprich diagnose tester) die auf die gängigsten Marken zugreifen können ab bj 95 nach möglichkeit .(die adapter kabel kann man günstig herkriegen).

Dabei sollte es möglich sein auf wichtige Steuergeräte wie Motorsteuergerät,Getriebe ,abs/esp,lenkradelektronik,kombiinstrument (oder halt Ölserviceanzeigen-reset) zuzugreifen,

heisst Fehlercodes auslesen/löschen,Istwerte auslesen,usw

Nun habe ich folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/.../180714512329?...

 

Lohnt es sich dieses Software paket zu kaufen und es auf einem Laptop zu installieren.

Wirklich teuer ist es ja nicht.

Hat da jemand Erfahrung mit dieser Firma my-obd

Hat jemand anderes ansonsten Vorschläge mit kompetentem Diagnose-''Kit''

Preislich bin ich da nicht gebunden,wenn man etwas kauft dann muss es gut sein.Der Preis sollte nicht eine große Rolle spielen

MfG

C3n0xx

Beste Antwort im Thema

Die Firma my-obd kann ich persönlich nicht empfehlen.

Gib die mal bei Google ein.

Ich habe einen Artikel zurück geschickt und nach fast 8 Wochen immer noch kein Geld bekommen.

Dafür dann Erpressungsversuche usw. Erst positiv bewerten, sonst gibt es kein Geld zurück.

Die negativen und neutralen Bewertung sprechen da für sich. Der Fall wurde nun ebay gemeldet.

Die Werbung verspricht bei denen auch mehr, als das Produkt/Software dann später überhaupt kann.

Habe selten so eine Firma bei ebay getroffen

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

das ist eben das problem,für mich sehen beide shops vertrauenswürdig aus,beide scheinen keinen schund zu verkaufen ala clone.

bei ebay gucke ich grundsätzlich auf den positivprozensatz,bei alles unter ca 99% kaufe ich idr nicht.ich lese auch immer voher mal die neutralen und negativen bewertungen durch um mir ein noch besseres bild zu machen.

wenn mir was nicht passt kaufe ich eben woanders,selbst wenn es dort teurer ist.bisher bin ich so ganz gut gefahren.auch paypal macht einiges entspannter :)

grundsätzlich ist aber papier wie pixel auch geduldig.bewertungen können gekauft werden,das https inkl grünen schloß hat im grunde kaum was zu sagen (über beides gabs vor kurzem tv-berichte,weiß aber nicht mehr wo), usw.

absolute sicherheit gibt es nirgends,nicht im netz und nicht im realen leben!

Deine Antwort
Ähnliche Themen