Diagnose Geröt für den Tiger

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo

ich würde gern ein Diganose Gerät mir zu legen, damit ich einiges ändern kann...

Welches Gerät ist dafür das beste...

lg

Beste Antwort im Thema

Nur mal zur Info, unter anderem gibt es hier User, deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Zum anderen haben wir hier auch User, die im benachbarten Ausland beheimatet sind.
Mir wäre neu, dass es Motor-Talk Germany heißt. 😁

Es gibt schon Kanditaten, die würde ich auch gern nochmal zur Schule schicken. Davon haben wir hier einige. Aber man sollte zwischen Diesen und Jenen zu unterscheiden wissen.

Nur mal als kleine Anmerkung, da ich diesen Quatsch immer wieder mal lesen muss 😉

19 weitere Antworten
19 Antworten

KLICK

249€ oder 349€

Zitat:

Original geschrieben von britzer79

Hallo

ich würde gern ein Diganose Gerät mir zu legen, damit ich einiges ändern kann...

Welches Gerät ist dafür das beste...

lg

Wie ich aus dem Forumsbeitrag von Dir :

http://www.motor-talk.de/forum/der-tiger-ist-aber-t2332724.html

/

lese weißt du nicht eimal was für ein Fahrzeug du erworben hast

wie willst du dann eigendlich ein solches Gerät bedienen -- auch noch mit Deinem deutsch -- aber es gibt bestimmt welche mit Bilderchen - und im Notfall gibt es ja noch den 🙂

SORRY aber ich glaube da ist jemanden langweilig oder er kann zu keinem Händler o. Werkstatt gehen weil mit dem Fahrzeug was faul ist ,

was willst du damit? wenn du ein gerät anschließt kannst du danach die Garantie vergessen. Außer die Garantie gegen das Durchrosten.

Hallo,
Habe mich mit diesem Thema auch schon etwas beschäftigt, und bin auf die beiden Varianten gestoßen, die Sportline155 hier gepostet hat.
Ist es so, daß ich für den Tiguan nur den CAN-Bus brauche, und keine KKL? Oder andersrum: wenn ich die reine CAN-Bus-Variante nehme, dann kann ich zwar am Tiguan alles machen, aber evtl. nicht am Nachbarn seinem Passat (will ich ja eigentlich auch nicht... 🙄)?

Wäre da über Infos und Erfahrungen dankbar.
Daß der 🙂 merkt, daß ich da ein eigenes Diagnosegerät angeschlossen habe, kann ich mir jetzt kaum vorstellen. Ausserdem ist es ja so, daß da die Original-VAG-COM Software hintendranhängt, soweit ich das verstanden habe. Lasse mich aber hier gerne eines Besseren belehren, von Leuten, die wirklich Erfahrung damit haben, und es nicht nur vom Hörensagen wissen...

Eine Frage wäre z.B.: (Wird immer wieder gerne genomen...)
Gibt es da Probleme mit Standard-USB-Anschlüssen an Notebooks? (Kommt bei vielen externen Geräten vor, daß die Onboard-USB am Notebook nicht genügend Power liefern.... 🙁...

Grüße
Nite_Fly

PS: Finde es sehr schade, wenn jemand in einem Forum wegen seinem schlechten Deutsch angemacht wird. Muss deswegen ja kein Dummer sein!

Ähnliche Themen

Zitat:

Wie ich aus dem Forumsbeitrag von Dir :

http://www.motor-talk.de/forum/der-tiger-ist-aber-t2332724.html /

lese weißt du nicht eimal was für ein Fahrzeug du erworben hast

wie willst du dann eigendlich ein solches Gerät bedienen -- auch noch mit Deinem deutsch -- aber es gibt bestimmt welche mit Bilderchen - und im Notfall gibt es ja noch den 🙂

SORRY aber ich glaube da ist jemanden langweilig oder er kann zu keinem Händler o. Werkstatt gehen weil mit dem Fahrzeug was faul ist ,

Na mit der deutschen Rechtschreibung hast du es ja auch nicht so. Warum krittelst du dann an Anderen herum?

Diese Typen hab ich auch gern!
Alles kretisieren und keinen deut besser!!!!lach!!!

Zitat:

Original geschrieben von Klopptig

Der nächste Rechtschreibkünstler!!!

Zitat:

Original geschrieben von pedrolito

Zitat:

Original geschrieben von Klopptig

Der nächste Rechtschreibkünstler!!!

Sicherlich meint er ... und keinen deutsch besser....

er meint "kritisierien"

Nur mal zur Info, unter anderem gibt es hier User, deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Zum anderen haben wir hier auch User, die im benachbarten Ausland beheimatet sind.

Es gibt schon Kanditaten, die würde ich auch gern nochmal zur Schule schicken. Davon haben wir hier einige. Aber man sollte zwischen Diesen und Jenen zu unterscheiden wissen.

Nur mal als kleine Anmerkung, da ich diesen Quatsch immer wieder mal lesen muss 😉

Haha, das ist ja echt mal saumäßig lustig!

Motor-Talk Germany nicht aber: www.motor-talk.de

Jungs, bitte.

Finger weg vom CAN-Bus.

Oder operiert Ihr selber an Eurer Liebsten rum - bevor Ihr sie überhaupt kennt?

Da hilft auch kein Geröt.

Zitat:

Original geschrieben von supermailo

Der Kandi

t

at hat 100 Punkte!

Nun ist aber Schluss (neue Rechtschreibung)!!!

Pedrolito

Zitat:

Original geschrieben von pedrolito

Zitat:

Original geschrieben von supermailo

Der Kanditat hat 100 Punkte!

Nun ist aber Schluss (neue Rechtschreibung)!!!

Pedrolito

Sch...., das darf natürlich nicht passieren, wenn man sich als Oberlehrer aufführen möchte 😛

Deine Antwort