ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Devil Eyes Jetta

Devil Eyes Jetta

VW Jetta 2 (19E)
Themenstarteram 27. November 2008 um 16:11

Nach dem Umbau auf die Jetta Front hätte ich gerne Scheinwerfer mit Devil Eyes

hatt jemand sowas schon mal gesehen für den Jetta???

gruß aje

 

für alle dies nicht kennen hier mal ein bild

http://www.fourtitude.com/news/uploads/Industry_Tuner_News/devil_eyes.jpg

Ähnliche Themen
24 Antworten

Meinst Angel Eyes, oder???

Ich google mal nach Devil Eyes, weil ich das zum ersten mal hör.....

Edit: okeeh, habs gefunden.

Ja das würde mir auch Gefallen.

wenn dann für die rallyfront, wobei selbst das ne schande wäre

Themenstarteram 27. November 2008 um 21:14

ist doch geschmackssache!!!

ja das ist wohl war, aber ich glaube nicht dasses dem golf zu gesichte stehn kann, es ist iwie sehr neumodisch, man sollte nicht audi etwas abkupfern was nicht an das auto gehört

Zitat:

Original geschrieben von lahme möre

ja das ist wohl war, aber ich glaube nicht dasses dem golf zu gesichte stehn kann, es ist iwie sehr neumodisch, man sollte nicht audi etwas abkupfern was nicht an das auto gehört

Toll die Audi Motoren sind auch nicht für den Golf und neumodisch und trotzdem bauen sich die viele ein.

nicht spreu mit weizen mischen, gehts nun um optik oder technik?

Themenstarteram 27. November 2008 um 21:46

wieviele audi fronten haben sich die leute an ihren golf gekleistert???

Ne Audi-Front am IIer wär mir absolut neu. Welche soll denn da (auch nur optisch) passen?

Dass es diese Riesenmäuler aus der aktuellen Mode für die IIIer, IVer, Ver und bald VIer gibt, gehört in die jeweils zuständigen Boards.

Ich persönlich finde diese LED-Technik oder auch diese CELIS-Leuchtbänder am IIer ungefähr so passend, wie diese GFK-Verunstaltungen für rundrum. 

Themenstarteram 27. November 2008 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von -theMSX-

Ne Audi-Front am IIer wär mir absolut neu. Welche soll denn da (auch nur optisch) passen?

Dass es diese Riesenmäuler aus der aktuellen Mode für die IIIer, IVer, Ver und bald VIer gibt, gehört in die jeweils zuständigen Boards.

Ich persönlich finde diese LED-Technik oder auch diese CELIS-Leuchtbänder am IIer ungefähr so passend, wie diese GFK-Verunstaltungen für rundrum. 

es ging in diesem Thrad aber auch nicht darum wem was gefällt und was nicht sondern lediglich ob jemand weiß wo man dieses Produkt herbekommt......

wie es am Ende aussieht muss jeder dann für sich entscheiden und ....

Habe ja auch lediglich auf den vorigen Post geantwortet. Für den Jetta II gibts im Normalfall zunächst mal gar nichts (jedenfalls im Vergleich zur masse an Möglichkeiten für den Golf). Ich hab so SW noch nie gesehn, wenn man die irgendwo zum käuflichen Erwerb finden möchte (falls es sie überhaupt gibt), dann mit Sicherheit ab Samstag in Essen.

Themenstarteram 27. November 2008 um 22:29

Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen...Ich werde nächste Woche auf jedenfall mal danach ausschau halten....*gg*

ThX für den Tipp

wenn ich mir so ansehe wie viele verschiedene Scheinwerfer es für den Jetta gibt würde ich mal behaupten, dass diese nie jemand für den Jetta herstellen wird. Es gibt sie jedenfalls momentan nicht fürn Jetta. Würde auch irgendwie behindert aussehen. Erst sind Standlichtringe von BMW cool und dann Standlicht von Audi. Is das nicht doof immer irgendwelchen "Trends" hinterherzurennen?

am 28. November 2008 um 22:07

solche leute wird es immer geben.

davon lebt der umsatz. selbst einen

trend setzen - D A S ist es. das

schaffen aber die wenigsten.

also lieber einen weg gehen,

den andere schon gelegt haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen