deutschland-macht-den-opel-test
Hey Lust mal nen Großen Bruder mit 200PS zu fahren??
Dann mal fleißig draufgeklickt
http://www.deutschland-macht-den-opel-test.de/
47 Antworten
habe mich auch angemeldet hoffentlich machen sie es von montag auf dienstag habe da einen inspektions und tüv termin 🙂 das währe super ich hoffe die haben den corsa da !
bei mir hats ne woche gedauert, ich denke mal des kommt darauf an wieviele anfragen da jeder händler bekommt.
gruss
also...ich wohne eher ländlich ...und mein foh...nunja...die bieten das auch an...allerdings habe ich auf meinem wagen noch fast nen jahr garantie...und war schon 3 mal inner werkstatt...einmal hatten die was vergessen, da hatte ich kostenlos nen astra cabrio mit 125 ps (geil)...2. mal licht vonner klima schrott...(meriva 1.7 cdti...ausch schöner wagen) und meim letzten mal motor am stottern...da bekam ich den gtc mit 200 ps (glaub ich) untern arsch...also die stellen sich da nicht quer was das anbelangt...ich musste zwar 15 euro wegen unfallersatzwagen zahlen...aber das war mir dann auch egal, da ich mir den gtc selbr aussuchen konnte...immerhin sind die geschosse gut versichert...und durch nen unfall werden die nichts teuerer, da der fahrer die sb zahlt ;-9...also wenns mit sonem test nicht klappt...versuchts so :P
*hab thread korrigiert, 200 ps...nicht 2200 -.-
2200 ps wow dass opel sowas herstellt
Ähnliche Themen
AUFGRUND DER RIESEN-NACHFRAGE IST ES ZUR
ZEIT MÖGLICH BIS ZU 3 STUNDEN ZU FAHREN.
EINE LÄNGERE PROBEFAHRT DÜRFTE JEDOCH
ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT MACHBAR SEIN!
naja, immerhin 🙂
mal schauen, ob er diese Woche noch nen Tigra hat oder er nächste woche....
also, bin heute astra gefahren und muss ihn morgen zurückbringe, leider haben die den turbo net da gehabt, musste also mit nem 1,4er 90 ps vorlieb nehmen, ist aber trotzdem ein richtig geiles auto!s
*freeeeeu*
Hab heute ne Rückmeldung von meinem Opelhändler in Altötting bekommen. Werd morgen mal anrufen und dann steht dem TTT Fahren hoffentlich nichts mehr im Wege 😁
Werde natürlich berichten wie das Auto so ist.
hehe cool ich darf denn neuen astra 2,0 turbo im april probefahren zwar nur 2,30 stunden aber egal.... das wird richtig lustig 😁
bin letzte Woche den Astra GTC mit 125 PS gefahren
2 Stunden da ich aus ner Großstadt komme sind die Zeiten nur begrenzt
Woa ich bin gestern mitm Tigra Twin Top gefahren. War zwar leider nur ne Stunde da der Wagen schon verkauft war aber war eeeeendsgeil!! War die 90 PS Version. Bin offen gefahren da bei uns traumhaftes Wetter mit 18° war, ich sag nur eins: Nur fliegen ist schöner 😁
Gute direkte Lenkung, relativ hartes Fahrwerk und geiles Fahrgefühl. Bin ein bisschen durch die City gecruist und JEDER hat mich blöd angeschaut 😁 (schon klar wenn ein 19-jähriger in nem nagelneuen Cabrio sitzt 🙂)
Am liebsten würd ich ihn kaufen aber er ist leider a "bissl" zu teuer. 😉
@ AÖ ravenation
cool ! wenn die dir den tigra tt geben bekomme ich sicherlich auch meinen Corsa C GSi...
Ich hatte bisher etwas gegrübelt ob die nem 20 jährigen ein 125ps auto geben.
Ist zwar albern da mein 1,4er fast schon ähnliche Fahrleistungen hat, aber wissen die ja nicht 😉
aber dein Bericht stimmt mich optimistisch...
wie lang hats bei dir/bei euch so gedauert bis ihr eine Rückmeldung bekommen habt ?
Evtl fahr ich auch mal mit im Tigra TT mit 125ps... den hat mein Vater als Wunschauto angegeben.
Astra 1.7cdti als Lastesel ausgeliehen 😁
Dienstag gefragt, Zustimmung gekriegt, Donnerstag abgeholt, Freitag zurückgebracht. Netter Service, schönes Alltagsauto.
Aber um ein Auto probe zu fahren muss man doch nicht auf so dolle Aktionen warten, einfach rein ins Autohaus, freundlich fragen, irgend ne tolle Geschichte erzählen und fertig. Klappt fast immer. Man muss nur genug Selbstbewußtsein mitbringen und das auch rüberbringen, dann klappt dat schon.
Also wenn AÖ seinen TTT bekommt dann
kanns ja um meinen Astra 200PS Turbo gar nicht so schlecht bestellt sein...
4 Jahre ohne Unfall (hab mich nur einmal mit dem
Motorrad geschmissen, aber das hab ich ohne
Polizei oder Versicherung geregelt, war auch kein Personenschaden)
greetz BornToFrag
P.S.: Ist der 200Ps Astra GTC gleich
dem 200Ps Astra 3 Türer ?
bin jetzt schon TTT 125PS gefahren und Astra GTC 1,9 Diesel mit 150PS..... beides seeehr nette Autos... besonders gefallen hat mir im Astra das IDE+ Fahrwerk.... per Knopfdruck ne ganze nummer härter... super feeling dann.....
lob an opel, gute arbeit....
als ich den ttt zurückbrachte, hab ich gefragt, ob man nicht die cabriofunktio nzu einem späteren zeitpunkt (mit schönen wetter) nutzen könnte... er klar, ich könnte ihnen aber auch einen verkaufen, dann haben sie jeden tag die freude... ich so "muss mal mit papi reden" *duckundraus* 😁
naja, werd nächste woche erstmal noch ne probefahrt im astra GTC aber als benziner machen, hoffe die haben den 200psler parat...