deutschland-macht-den-opel-test

Opel Combo B

Hey Lust mal nen Großen Bruder mit 200PS zu fahren??

Dann mal fleißig draufgeklickt

http://www.deutschland-macht-den-opel-test.de/

47 Antworten

@ DMX2048: Ein Verweis auf den thread bei Team-Corsa hätte es auch getan 😁

für die leute die noch net so lang nen schein haben bietet opel diese sonderanfertigung vom twintop an 😁

http://www.stolzenberg.de/bilder/vorlage/twintop.gif

alufußmatten mit inbegriffen 😉

Geilo...ist das Wischmaschine zum mitfahren?? *haben will*

@Wayne

Soll ich dir gleich den Kopf abreißen? 😁

Ähnliche Themen

hab auch mit zwei wochen führerschein den Corsa C GSi bekommen ;-)
fand den nich so dolle.
quatsch ! war geil, auf jeden fall schönes auto, währe genau das richtige für mich nur noch so 80-100 ps mehr vieleicht.

Zitat:

Original geschrieben von Grobi1985

@ DMX2048: Ein Verweis auf den thread bei Team-Corsa hätte es auch getan 😁

Hab ich versucht aber dat ging nicht 🙂

Da musste ich zu effektiveren Mitteln greifen 🙂

lol!!! Extrem spamming nennt man das!!! 😉

Aber egal...so habens wenigstens alle mitbekommen!

P.s.: Fotos von meiner Astra Turbo Fahrt übermorgen werd ich mal hier rein stellen wenns jemanden interessiert

jeeaahh dat wär doch mal was

Zitat:

Original geschrieben von Grobi1985

P.s.: Fotos von meiner Astra Turbo Fahrt übermorgen werd ich mal hier rein stellen wenns jemanden interessiert

wielange hast du den ausgeliehen bekommen?

habe mich jetzt auch angemeldet, astra H 150PS Cdti, und meine mutter hab ich gleich mitangemeldet für den TTT (auch wenss wetter nicht passt)...

glaubt ihr denn dass die meckern wenn die sehen dass da son "halbstarker" 🙂 wie ich ankommt (20, fast 2 jahre führerschein)???
laos nit dass die mir gegen den kopf stoßen und sagen "ja ok 20km können sie fahren aber ein vertreter des hauses muss dabei sein!"

wenn dann will ich den aleine fahren wenns auch nur ein tag ist

gerade eben wurde ich von meinem freundlichen zurückgerufen. darf nun am freitag um 14:00uhr den ttt probefahren. ich hoffe es is der 125psler, für den ich mich auch angemeldet hab. leider hat er gemeint, dass das nur für ne stunde is. naja mal schauen, was ich ihm noch entlocken kann.
und wegen dem astra gtc werd ich auch mal fragen... :-)

gruss

wielange hats gedauert, seit deiner anmeldung bis sich dein händler gemeldet hatte????

ich bin ebenfalls gespannt ob ich den grossen TTT motor mit meinem halben jahr fürherscheinerfahrung bekomme 😉 mal sehen 😉 ich denke ich werd überhauptnicht angerufen ...

also bei mir hat sich der freundlich heute auch per e-mail gemeldet.
ich solle mich mal mit herrn ... in verbindung setzen. der wäre für die terminabsprache verantwortlich.
na mal sehen, dann mach ich das bald mal und nehme einen termin ende märz, denke ich.

meiner hat sich heut auch gemeldet...ich soll wegen nem termin anrufen

Deine Antwort