Det kauft 500E
Ich finde den Kerl zwar etwas anstrengend, aber den richtigen Riecher hat er ja! 😉
Hier das Video, für alle die, die die Sendung nicht gesehen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=mh1s95r53CQ
Saludos
joered
Beste Antwort im Thema
Ich finde den Kerl zwar etwas anstrengend, aber den richtigen Riecher hat er ja! 😉
Hier das Video, für alle die, die die Sendung nicht gesehen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=mh1s95r53CQ
Saludos
joered
31 Antworten
Die Verkäufer sind auch öfters gefaked!
Erinnert ihr euch an die Folge, als es um einen Kombi für 1500 € ging? Ist noch garnicht solange her!
Zur Auswahl standen ein Volvo 850, VW Passat und ein Ford Mondeo.
Der Passat war so grottig, der kam doch glatt vom Schrott!
Der angebliche Händler war def. ein Schauspieler, denn ich kenne den Händler und das ist ein Türke, kein deutscher ! 😉.
Fake wie Der Checker 😁 Ne Arbeitskollegin kennt irgendwelche
Typen der Werkstatt in der Serie, die sind gaaaarnicht begeistert,
wenn Lina Hand anlegt, geht nur wieder was kaputt 😛, der Rest
stimmt auch nicht wirklich ...
Ich zweifele auch die Verkaufsverhandlungen an. Vor allem bei Händlern erscheint es mir oft unrealistisch wie schnell und viel die von ihren ursprünglichen Preisen runtergehen.
Ich kann mich nur wiederholen:
Fernsehen = Unterhaltung
Unterhaltung --> Einschaltquoten --> Werbeeinnahmen
Die Skripte werden von Sender festgelegt und dann werden die Dreharbeiten ausgeführt.
Bei so was habe ich selber schon mal mitgemacht. Da werden einfach Leute genommen die bereit sind für ein paar Euro eine Fernsehrolle zu spielen.
Oder glaubt Ihr wirklich, dass jeder beliebige Autoverkäufer dazu bereit ist vor der Kamera zu stehen.😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von joered
Bei so was habe ich selber schon mal mitgemacht. Da werden einfach Leute genommen die bereit sind für ein paar Euro eine Fernsehrolle zu spielen.
Aha, haste schon mal mitgemacht 🙄 (Welche Rolle hattes du denn?)
Den Nachsatz von 124erA lasse ich aber mal unkommentiert in diesem Zusammenhang 😉
Spässle, Jörg 😁
ich hass den det.. der nervt mich so dermaßen an mit seiner art! doofes gelaber am laufenden band! und wie der immer mit den karren umgeht.. tür zu hauen, motorhaube.. echt eine schlimme gestalt..
Zitat:
Original geschrieben von meixxu35
Aha, haste schon mal mitgemacht 🙄 (Welche Rolle hattes du )
Spässle, Jörg 😁
Ich musste einen Paparrazzi spielen, der hinter Claudia Schiffer her ist.
Nach der Sendung riefen mich alte Bekannte an und fragten warum ich meinen Namenund Beruf geändert hätte.😁
Dafür gab es dann 150.- für den Drehtag und wir sind mit dem Hubschrauber rumgeflogen.
Verwandte von mir war auch mal Komparsin bei K11.
Hat ne Hotelbesitzerin gespielt die im Kühlhaus
weggesperrt wurde.
Gab ähnliches Geld.
Hast als Komparse leider viel Leerlauf am Set?!
Gruß
Det hat übrigens auch einen 230E gesucht!!!
http://www.youtube.com/watch?v=aUU6pvXkU_E
Die Entscheidung ist vernünftigerweise auf das korrekte Auto gefallen!!!😁
ein e200 cabrio hatte auch schon mal in der auswahl. als det das wintercabrio suchte. gibts auch bei youtube. da war ein audi 80, ein saab und der e200 in der auswahl.
ich finde das gute unterhaltung. auch wenns nicht real ist. aber es gibt immer wieder schöne autos zu sehen, und den det kann man auch haben.
besser als die sendungen in denen es um diese ganzen harz4 assi familien geht....
Es gibt im Fernsehen doch nur noch Schrott.
Wie du schon sagst. Hart IV Asis, Kochsendungen und Spielshows. Mehr gibt es nicht...
Totalle Volksverblödung.
so ist es....aber der politik ist er scheinbar ganz recht wenn die menschen nicht mehr nachdenken und sich durch harz 4 tv immer weiter verblöden lassen.
manchmal frage ich mich wieviel noch vom deutschland der wirtschaftswunderzeit übrig geblieben ist! aber das wird jetzt zu politisch...
@joered:
dafür haben sie dir nur 150 € gegeben?? war ja immerhin ne schauspielerische glanzleistung..:-))
hätten dich aber weinigstens mal im stielechten 123er coupe fahren lassen können anstatt dieses hässlichen suzuki vitara...
Nur 150€ dafür 😕 OK., du brauchtest das Geld unbedingt ...
um die Strafe für deine diversen Geschwindigkeitsüberschreitungen
an die Policia Civil zu überweisen 😁😁😉