Desktop Version: Doppelklick notwendig

Acer Aspire V Nitro VN7-793G
Windows 10 Home
Firefox 141.0 64 Bit
Norton 360

Ich habe MT als Tab angeheftet und diverse Foren als Favoriten gespeichert. Seit kurzem muss ich bei Rückkehr nach einigen Minuten auf der Seite einen Favoriten zweimal anklicken. Beim ersten Mal passiert nix. Danach funktioniert der Wechsel zwischen den Favoriten wie gewohnt.

Habe ich das Problem verständlich erläutert? Ist nur 'ne Kleinigkeit, nervt halt nur.

26 Antworten

Frag deinen PC-Spezi und nicht hier die Schrauber.

Deinen Beitrag verstehe ich nicht.

Die Frage richtet sich an die MT-Werkstatt, da ich nur auf MT dieses Problem habe.

Zitat:
@EvoqueFan schrieb am 29. Juli 2025 um 10:36:22 Uhr:
Frag deinen PC-Spezi und nicht hier die Schrauber.

@EvoqueFan wenn man nichts konstruktives beisteuern kann/will, sollte man wenigstens seine Griffel im Griff haben.

@HHH1961 bei anderen Browsern das gleiche verhalten?

@yellwork

Geht's auch etwas freundlicher? Sozialkompetenz gleich null.

Ähnliche Themen

@EvoqueFan - Nun, tatsächlich hatte auch ich Deinen Beitrag als eher unfreundlich aufgefaßt. Sicherlich ein Missverständnis.

@yellwork - Danke für den Tipp. Ich habe es mal mit Edge (iiiigitt!) nachgestellt. Da habe ich tatsächlich kein Problem. Vielleicht liegt es ja auch am Firefox, obgleich das Problem nur auf der MT-Seite auftritt. Evenutell ist es ja mit dem nächsten Firefox-Update, die ja regelmässig kommen, behoben.

@HHH1961

Genau, Missverständnis, pardon.

Auf der Startseite der App werden immer die letzten 5 Beiträge gezeigt. Dort kann man aber nicht sehen, in welchem Forum die Anfragen gestellt werden. Meist Autoforen. Daher meine etwas direkte Antwort. Das Forum "sag's uns" hatte ich nicht auf dem Zettel.

@EvoqueFan du weißt aber schon, wofür dieser Bereich im Forum ist?
und btw..... wie es in den Wald...usw.

@yellwork

Lies meine Antwort oben. Man darf sich ja mal irren. Oder bist du perfekt?

wenn Ihr keine Ruhe gebt, hole ich das Popkorn raus 🤪

Woanders schreibt sich das nicht so leicht ...

https://www.motor-talk.de/forum/bitte-zuerst-lesen-neue-spielregeln-in-verkehr-sicherheit-t3956218.html

😁

Die Beiträge der beiden ("Pardon" vs. "wie es in den Wald") haben sich zeitlich um wenige Sekunden überschnitten und seither ist Ruhe. Also bitte kein Öl in ein Feuer gießen, das schon verloschen ist.

NACHTRAG: schon wieder eine Überschneidung, der Druide mit dem Blitz im Emblem war schneller.

... ich werde gleich, ganz ohne MT, ein Bierchen schlürfen . so als Blitzableiter.

Zu spät, mein Weizen ist schon läääängst eingeschenkt.

@Astradruide,

gute Idee.

Deine Antwort