Designo - Kombination Schwarzes Leder mit Klavierlack
Hallo zusammen
Ich habe vor einigen Tagen zugeschlagen und einen E500 T-Modell in Tenoritgrau bestellt. Auch sonst habe ich ziemlich viele Gimmicks dazu bestellt - ich mag sowas einfach :-)
- Spiegelpaket
- Paket Aktiv-Multikontursitz
- Lichtpaket
- Memory Paket
- Fahrassistenz Paket
- Sport-Paket AMG
- Keyless Go
- Abgedunkelte Seiten- und Heckscheiben
- Einstiegsschienen beleuchtet
- Vordersitze heizbar und belüftet
- Rücksitze heizbar
- Ausstattung Designo Leder (Schwarz X11)
- Seitenairbags hinten
- Komfortklimaautomatik
- erweiterte Designo Ausstattung I
- Doppelcupholder und Bottleholder vorne
- Easy-Pack Fixkit
- Media Interface
- Geschwindigkeitslimit-Assistent
- Park Distance Control
- Rückfahrkamera
- Harman/Kardon
- Digitales Radio
- TV Tuner
- Command mit Farbdisplay (ohne DVD Wechsler)
Nun habe ich die "Zierelemente Aluminium gebürstet" dazu bestellt und frage mich nun, ob die Designo Zierelemente Klavierlack nicht besser aussehen würden.... gibt es hier vielleicht irgendwelche Erfahrungen / Meinungen? Mein Verkäufer meinte nur, dass es vielleicht etwas "dunkel" sein könnte im Auto....
Danke für eure Hilfe - und auch für die Beantwortung von weiteren Fragen, die bestimmt bald irgendwann auftauchen werden.
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andyoro
4-matic - entschuldige, mein Fehler.Termin im Center of Excellence - Stuttgart ist in unter 3h erreichbar... würde sich wahrscheinlich wirklich lohnen - ich überleg mir das - danke für den Tipp! Nehme mal an dort darf man als Schweizer auch hin :-)
Gibt's irgend eine Homepage wo man direkt mit denen in Kontakt treten kann? Habe - zumindest auf die schnelle nichts gefunden.
Nochmals Danke.
Termin geht nur über Mercedes-Benz Autohaus. Sonst würde leider (ich sag mal) jeder dort anrufen und unnötig Termine machen. Verstehst was ich meine 😉.
Schweizer übrigens nur mit Sondergenehmigung 😁
Moin Moin...🙂
Da du ja schriebst, dass du die Farbe Tenoritgrau gewählt hast, würde ich auch die Klavierlackelemente bevorzugen! Ist allerdings Geschmackssache und auch einer Sache der Pflege (da sehr sehr Kratzempfindlich!!). Wenn der Wagen auch außen Schwarz wäre, dann würde ich Alu nehmen, denn sonst ist alles schwarz und der Kontrast fehlt (Spreche da aus eigener Erfahrung!)😉
JaWa-Fahrer1983🙂
Zitat:
Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983
...da sehr sehr Kratzempfindlich!!
JaWa-Fahrer1983🙂
Wirklich sooo schlimm mit der Kratzempfindlichkeit?