Designo Interieur Schwarz Titangrau
Hallo,
Hat jemand das Designo Interieur in Schwarz Titangrau bei seinem Fahrzeug und kann mal ein paar Fotos posten? Ich interessiere mich besonders für die Titangrauen Komponenten.
Vielen Dank im Voraus,
Michael
Beste Antwort im Thema
Hallo. Wie versprochen hier noch schnell ein paar Bilder. Bei Bild 5 sieht man die kl. Abnutzungen was ich schonmal schrieb. Trotz Sitz zurück fahren geht es beim Ein und Aussteigen sehr schnell aufgrund der Sitzergonomie das was abschupperrt. Ansonsten ein wundervolles Leder und optischer Eye - catcher.
Hoffe die Bilder helfen dem Ein oder anderen als Entscheidungshilfe.
33 Antworten
Zitat:
@michaelp. schrieb am 30. Dezember 2018 um 13:20:43 Uhr:
@Yves2005, das sieht in Natura sehr viel besser aus, als im Prospekt oder Konfigurator!
Jepp, finde ich auch. Wir hatten "Blind" bestellt, sehr gewagt, sind aber total zufrieden. 😉
Zitat:
@michaelp. schrieb am 30. Dezember 2018 um 11:37:00 Uhr:
Zitat:
@redwin69 schrieb am 30. Dezember 2018 um 10:59:49 Uhr:
Hallo,
könnt ihr bitte Bilder von der Designo schwarz/ titangrau Ausstattung, am besten vom Coupé, Posten?Schau mal in den Link im 2. Beitrag.
@michaelp.
Ja schon gesehen, Danke.
Ich brauch noch welche vom Coupé am besten mit Multikontur. Die Sitze sind anders glaub ich.
Wer weiß es?
Apropos designo Ausstattung: hat hier jemand schon mal das reine weiß Nappa in echt gesehen?
Laut Webseite soll es ja die Farbe "designo Leder Nappa tiefweiß" auch geben, habe ich allerdings noch nie irgendwo gesehen. Ist auf dem Bild noch heller als macchiatobeige.
Ähnliche Themen
Hallo. Wie versprochen hier noch schnell ein paar Bilder. Bei Bild 5 sieht man die kl. Abnutzungen was ich schonmal schrieb. Trotz Sitz zurück fahren geht es beim Ein und Aussteigen sehr schnell aufgrund der Sitzergonomie das was abschupperrt. Ansonsten ein wundervolles Leder und optischer Eye - catcher.
Zitat:
@Kubufi schrieb am 31. Dezember 2018 um 17:08:37 Uhr:
Sieht super aus, vielen Dank!
Ich finde, die Abnutzungen halten sich echt im Rahmen.
Einen guten Rutsch!
Habe Zeit ca. 5 Wochen meinen mit Designo Interieur Schwarz Tintangrau und bin sehr begeistert. Bestellt habe ich es ohne vorher gesehen zu haben, und es war die richtige Entscheidung.
P.s. Frohes neues
Zitat:
@Kubufi schrieb am 31. Dezember 2018 um 17:08:37 Uhr:
Bei Bild 5 sieht man die kl. Abnutzungen was ich schonmal schrieb. Trotz Sitz zurück fahren geht es beim Ein und Aussteigen sehr schnell aufgrund der Sitzergonomie das was abschupperrt.
Sieht schon echt schön aus das Designo. Ist dann um so ärgerlicher, wenn solche Abnutzungen die Optik schmälern. Ist zwar nicht so dramatisch, aber immerhin schade, denn hier lässt sich Mercedes das ja auch gut bezahlen. Und so eine edle Ausstattung sollte auch makellos bleiben. Ich selber habe das Teilleder mit Alcantara im Wagen und da zeigen die Seitenwagen der Sitze solche Abnutzungserscheinungen nicht. Das Leder, wenn es denn überhaupt welches ist, fasst sich aber auch härter an. Wenn dich das mit der Abnutzung zu sehr stören sollte, gehe einfach zu einem guten Fahrzeugaufbereiter. Dort bekommt man solche Schönheitsfehler mittlerweile, selbst für einen schmalen Taler, schon richtig gut wieder hin.
Frohes Neues und danke für die Bilder bisher.
Gibt’s noch einen Coupé Eigner mit Designo?
das einzige was mich an diesen Sitzen stört ist, dass immer kleine Fusel, Dreck oder Krümel in die mini kleinen Löcher kommen und ich die dann zur Not mit einer Nadel rausholen muss, wenn es sich schon festgesetzt hat. sonst Super Top Dinger ne 😁
Hallo ins Forum,
ich bekomme im Juni in meinem E-Cabrio das Designo Leder, wie pflegt Ihr dieses?
Viele Grüße
Na bitte.
Und war es nun die für dich richtige Wahl?
Zitat:
@Kubufi schrieb am 18. März 2019 um 23:20:08 Uhr:
Na bitte.
Und war es nun die für dich richtige Wahl?
Ich finde es super, vor allen Dingen in der Kombi mit Esche Glänzend!
Ist die Faltenbildung eigentlich im Bereich des normalen? Ich habe es auch an einigen Stellen, in erster Linie an den Wangen und Sitzfläche aussen. Bekommt man die wieder weg? Am Schwimmbad stand heute ein älterer Bentley, der hatte eine einzige Falten Wüste...