ForumPuma & Ecosport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Design Ecosport

Design Ecosport

Ford B-Max
Themenstarteram 1. Juni 2014 um 18:57

Ich glaube es gibt beim Design des Ecosport nur gut oder schlecht.

Ich finde ihn gut und mal ganz anders, habe auch kein Problem wenn er auf

deutschen Straßen eine Seltenheit bleibt wie unser Focus CC

Was ist eure Meinung.

Beste Antwort im Thema
am 2. Juni 2014 um 20:13

Wieso sollte mir kein Urteil zustehen? Ich hatte ja geschrieben das ich mir heute wieder einen angeschaut habe. Insgesamt hab ich mir 3 genauer angeschaut. Spaltmaße, Lackeinschlüsse, Lackfehler und Farbunterschiede waren auf den ersten Blick zu sehen. Auf den zweiten Blick ist sehr viel Plastik verbaut.

Ich kann dir gerne ein paar Bilder davon machen. Das sind alles Sachen die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 1. Juni 2014 um 19:13

Das Reserverad geht gar nicht. Verarbeitung nicht gerade gut. Ansonsten gar nicht so schlecht

wie man liest soll er auch ohne Reserverad kommen?! Ansonsten kann man es ja abbauen, den Halter abflexen und die Heckklappe für geschätzte 200€ neu lackieren lassen, dann hat man eine cleane Heckklappe ...

mir gefällt das Reserverad da hinten, sonst sieht der aus wie ein B- oder C-Max

am 2. Juni 2014 um 19:48

Hab mir heute wieder einen angeschaut. Die Verarbeitung ist echt übel.

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Das Reserverad geht gar nicht. Verarbeitung nicht gerade gut. Ansonsten gar nicht so schlecht

Reserverad ist sicherlich Geschmackssache. Ich finde es muss da hin, sonst sieht der ES aus wie der alte Fusion. Und wie schon geschrieben, zur Not kann man der Reiden ja auch abnehmen.

Verarbeitung nicht gerade gut. Das heisst du hast ihn dir ausgiebig angesehen und probe gefahren? Wenn nicht steht dir das Urteil nicht zu.

So wie er nach Deutschland kommt finde ich ihn echt spitze. (erinnert mich an den großen Bruder, den Kuga MK1)

am 2. Juni 2014 um 20:13

Wieso sollte mir kein Urteil zustehen? Ich hatte ja geschrieben das ich mir heute wieder einen angeschaut habe. Insgesamt hab ich mir 3 genauer angeschaut. Spaltmaße, Lackeinschlüsse, Lackfehler und Farbunterschiede waren auf den ersten Blick zu sehen. Auf den zweiten Blick ist sehr viel Plastik verbaut.

Ich kann dir gerne ein paar Bilder davon machen. Das sind alles Sachen die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind.

Sorry, habe ich so nicht verstanden!

Habe die ersten gesehen die nach D kamen. Die hättest du nicht haben wollen. Das waren wie du sagt Spaltmaße da hätte auf einer Seite noch ein LKW einparken können und auf der anderen hat keine Briefmarke reingepasst. Und das Plastik war HARTplastik. Mittlerweile wurde das ja schon auf soft geändert.

am 3. Juni 2014 um 19:00

Kein Problem ;)

Wo wird der eigentlich gebaut?

In Indien, so weit ich weiß.

in Chennai Indien, Elabuga Russia, dann sind da noch Brasilien und China.

Die Europa-Version kommt aus Chennai.

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Das Reserverad geht gar nicht.

da weiss ich aber nicht ob das hier besser ist:

 

Ford-ecosport-ohnerad

Der linke sieht in meinen Augen besser aus als der mit Rad...

am 11. Juni 2014 um 5:41

Nunja....als die erste Generation Ecosport in Südamerika auf dem Markt war, hat hierzulande die ganze Welt gejammert, warum wir in Europa mit dem drögen Fusion abgespeist werden. Alles hat neidisch auf die Offroad Optik des brasilianischen Ablegers geschaut, und wollte das Ersatzrad an der Heckklappe haben. Und jetzt?? ;)

am 11. Juni 2014 um 7:17

Selbst Ersatzradklassiker wie Toyota RAV4 verzichten mittlerweile auf diesen unpraktischen, hässlichen Klotz am Heck... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen