Des Kuga's böser Blick
Hi,
habe mal mit Folie einen bösen Blick auf die Scheinwerfer geklebt. Hätte mal gerne Eure Meinung gehört ob's passt oder nicht.
Wenn ich's mache, dann natürlich aus Blech und in Wagenfarbe. Kotflügel wird dann mit Kunststoff verlängert.
Hatte die Folie drauf um beim Tüv zu fragen ob's eingetragen wird. So wie auf den Bildern ist es kein Problem.
Gruß vom Dicken
Beste Antwort im Thema
Bitte nicht falsch verstehen.
Die Idee ist nicht schlecht.
Aber....
Mit gefällts überhaupt garnicht.
Da sieht der "Individuelle" Kuga wie ein gewöhnlicher Ford aus. (geht garnicht)
25 Antworten
Hallo,
also
1. es sieht besch...... aus.
2. hast Du Dir schon einmal Gedanken gemacht was passiert, wenn ne Birne im Scheinwerfer kaputt ist ? Dann musst Du den Scheinwerfer komplett ausbauen um an die Birnen zu kommen. Das geht so, bei dem normalen Kotflügel schon schlecht. Wenn Du den Kotflügel verlängerst, dann bekommst Du den Scheinwerfer nicht mehr heraus bzw. anschließend wieder rein.
Aber Autos mit "Bösem Blick" haben ja nie kaputte Birnen.
Zitat:
Original geschrieben von Wolff-Sportpress
Hallo,also
1. es sieht besch...... aus.
2. hast Du Dir schon einmal Gedanken gemacht was passiert, wenn ne Birne im Scheinwerfer kaputt ist ? Dann musst Du den Scheinwerfer komplett ausbauen um an die Birnen zu kommen. Das geht so, bei dem normalen Kotflügel schon schlecht. Wenn Du den Kotflügel verlängerst, dann bekommst Du den Scheinwerfer nicht mehr heraus bzw. anschließend wieder rein.Aber Autos mit "Bösem Blick" haben ja nie kaputte Birnen.
Dieses Argument trifft die Sache zu 100% auf den Kopf !!!!!!!!!!!!!!
Gruß
*muhaha*
Zum Glück gibts den Kugi nicht in braun 😁😁😁😁
ciao
magicmaster_ol
Zitat:
Original geschrieben von Auskenner
Wenn der Kuga "böse" werden soll, brauchst noch nen Schnurrbart 😁