derzeitige Lieferzeiten

Ford Kuga DM2

Habe mich mit meinem FFH über die derzeitige Verkaufssituation unterhalten und er meinte,
er habe erst diese Woche 6 Kugis verkauft...

Er meinte, wer aktuell bestellt, darf wohl so mit mindestens 8-16 Wochen rechnen...
Dezember ist momentan ein sehr realistischer Zeitrahmen...

Wie sind da eure Erfahrungen?

Die Kugi-Produktion scheint auf vollen Touren zu laufen...

ciao
magicmaster_ol

Beste Antwort im Thema

Und nochwas zum Schluss.

Für solche Beiträge kannst du doch deine Frust bei testberichte.de ciao.de o.ä. Seiten loswerden. Und Leute ggf. vor Dingen was das auch immer bei dir ist, warnen.

P.S.: Eins geht mir aber in meinem Kopf nicht rein. Warum hälst du dich eigentlich auf dieser Seite so lange auf, wenn du dein Wagen nich magst?
Bei meinen vorherigen Autos kann ich nur eins sagen. Ich habe mich hier nur bei den Modellen aufgehalten, die mir auch Spass gemacht haben. Ein Wagen was mir keinen Spass macht sehe ich als reines Gebrauchsgegenstand.

Mein Tipp: Warte die 10 Monate noch ab, erspare dir die Argumente wie solches und gut ist.

1420 weitere Antworten
1420 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Klein86

Bestellt habe ich am 27.3.

bist du dir sicher das er am donnerstag gebaut wird?

ich habe in saarlouts angerufen...mir wurde gesagt, das meine bestellung auf bautermin mitte juni gelegt wurde, weil das powershift getriebe wohl erst ende mai lieferbar ist

schon merkwürdig alles

Hallo,
ich habe meinen am 22.02.2010 bestellt. Bisher habe ich weder Fahrgestellnummer noch sonst irgendetwas bekommen. Geht die Baureihenfolge nicht nach Eingang der Aufträge?
Kann ich auch in Saarlouis anrufen und komme ich dort mit meinen Personalien weiter? Wenn ja, kann mir mal bitte jemand eine Telefonnummer geben? Wenn ich nicht bald einen Termin bekomme, dann kann ich meinen Urlaub mit dem neuen Auto knicken.

Danke im Voraus
KugaThor

telefonnummer in saarlouis: 06831920

ich denke allerdings, das du wenigstens die ordernummer und die händlernummer benötigst.... diese daten bekommst du von deinem händler

Meiner sollte Mitte Mai geliefert werden, nun habe ich Bescheid bekommen, Bautermin 10.06.2010 und Lieferung angeblich 26.06.2010, angeblich hab ich schon eine Fahrgestellnummer, somit kann ich meine Konfiguration laut Händler nicht mehr ändern.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von KugaThor

Hallo,
ich habe meinen am 22.02.2010 bestellt. Bisher habe ich weder Fahrgestellnummer noch sonst irgendetwas bekommen. Geht die Baureihenfolge nicht nach Eingang der Aufträge?
Kann ich auch in Saarlouis anrufen und komme ich dort mit meinen Personalien weiter? Wenn ja, kann mir mal bitte jemand eine Telefonnummer geben? Wenn ich nicht bald einen Termin bekomme, dann kann ich meinen Urlaub mit dem neuen Auto knicken.

Danke im Voraus
KugaThor

Mach dir nix draus ich hab auch noch nix

Zitat:

Original geschrieben von Griese

Meiner sollte Mitte Mai geliefert werden, nun habe ich Bescheid bekommen, Bautermin 10.06.2010 und Lieferung angeblich 26.06.2010, angeblich hab ich schon eine Fahrgestellnummer, somit kann ich meine Konfiguration laut Händler nicht mehr ändern.

Hallo Griese wann hast du denn bestellt?

@koeky
Die Produktion der neuen Motoren läuft auf jeden fall, das weiß ich. Also in dem Fordsystem steht, dass meiner am Donnerstag gebaut werden soll und alle bestellten Komponenten da wären. Nur wie es jetzt am Donnerstag aussieht, muss man abwarten, bin mal gespannt.

Die Produktion läuft auf jeden Fall.Meiner ist schon am 6.5. gebaut worden.Mal sehen ob er diese Woche beim Händler auftaucht.

es geht ja auch nur um das powershift getriebe....das soll wohl erst ende mai verfügbar sein...so ist es mir gesagt worden als ich in saarlouis angerufen habe

Hallo,

ich habe gerade in Saarlouis angerufen. Ich hatte die Fahrgestellnummer und diese reichte aus um Infos zu bekommen.
Unserer wird nun diese Woche am Donnerstag 20.05. gebaut. Laut Aussage von der Dame am Telefon ist dieser Termin nun fix.
Sie meinte, dass er Ende KW 21 bei meinem Händler sein müsste.

Hoffentlich bleibt das jetzt so!

Hallo zusammen

ich habe auch in Saarlouis angerufen für unsern Kuga 2x4 Diesel 140Ps der in der letzte Woche gebaut worden ist. Steht also auf dem Betriebshof. Bestellt war er am 24.02.2010.
Doch jetzt kommt der Knaller ,dort sagt man mir das kein Kuga wegen so einer euronorm freigabe ausgeliefert werden kann, bis diese eingetroffen ist.

Ist der Hammer ich verstehe das bald nicht mehr.
Mann sagt dort das sie schon seit Tagen auf diese Bescheinigung warten würden und deshalb kein Kuga mit den 140 Ps ausgeliefert werden kann.

MFG
mike

Zitat:

Original geschrieben von DBYReimer

Hallo zusammen

ich habe auch in Saarlouis angerufen für unsern Kuga 2x4 Diesel 140Ps der in der letzte Woche gebaut worden ist. Steht also auf dem Betriebshof. Bestellt war er am 24.02.2010.
Doch jetzt kommt der Knaller ,dort sagt man mir das kein Kuga wegen so einer euronorm freigabe ausgeliefert werden kann, bis diese eingetroffen ist.

Mann sagt dort das sie schon seit Tagen auf diese Bescheinigung warten würden und deshalb kein Kuga mit den 140 Ps ausgeliefert werden kann.

MFG
mike

Hallo Mike,

betrifft das nun nur den 140 PS Diesel oder auch andere? Wir haben nämlich einen Benziner bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von BlueKuga

Zitat:

Original geschrieben von DBYReimer

Hallo zusammen

MFG
mike

Hallo Mike,

betrifft das nun nur den 140 PS Diesel oder auch andere? Wir haben nämlich einen Benziner bestellt.

Es betrifft nur die Dieselmaschinenlaut Aussage in Saarlouis.

MFG
Mike

Hallo Allerseits,

habe meinen Kuga 163 PS mit Schaltung Ende April bestellt.
Bautag am 10.05 und Lieferung an den Händler am 17.05.
Kann es kaum erwarten.

Gruss Horst

Deine Antwort