Derby 86c - neuen Vergaser
guten tag,
ich brauche für meinen VW Derby 86c Bj. 81 mit 1,3l und 60PS nen neuen Vergaser... da stellt sich bei mir die frage, ob ich einen vergaser einbauen kann, der ohne manuellen choke sondern ganz automatisch startet.... also ohne das ich mit dem Choke selber regeln muss??
so weit ich weis hab ich einen Solex 34 PIC Vergaser.
kann ich dabei einen vergaser vom golf 2 einbauen?
was muss ich dabei beachten was für einen ich einbauen kann?
32 Antworten
wie selbewusst manche leute auftreten und unwissen verbreiten 😁
Man muss nur selbstbewusst sein... Zum Glück muss ich meine Wissenslücken hier nicht aus
diversen Beiträgen erweitern... Mal gucken, ob mein PY auch nen Gaser ist 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
Man muss nur selbstbewusst sein... Zum Glück muss ich meine Wissenslücken hier nicht aus
diversen Beiträgen erweitern... Mal gucken, ob mein PY auch nen Gaser ist 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
musst nur nach ner gasflache ausschau halten😁😁 ....
Naja kurz und bündig, also scheint er sich seiner Sache ja scher zu sein 😁 Jedes Auto ist ein Vergaser, da kommen sogar verschiedene Gase raus ^^
Ähnliche Themen
Er hat doch einen sehr "sauberen" Motor. Vergaser mit geregeltem KAT, wer hat das schon 😁
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Naja kurz und bündig, also scheint er sich seiner Sache ja scher zu sein 😁 Jedes Auto ist ein Vergaser, da kommen sogar verschiedene Gase raus ^^
😁 Jou alles klar ^^ und welche Aufgabe übernimmt das Motorsteuergerät ? ^^ Fährts von allein wa ? ^^
des iss nur zur Dekoration da 😁😁😁
Leute warum macht ihr euch denn lustig über den Themenstarter, hier haben wir es halt wieder mit einem sogenannten "Möchtegernschrauber" zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von bogserotto
Leute warum macht ihr euch denn lustig über den Themenstarter, hier haben wir es halt wieder mit einem sogenannten "Möchtegernschrauber" zu tun.
ahsoooooooooo......😎😎
der sogennante THEMENSTARTER bin ja dann wohl ich und ich hab nen VERGASER in meinem 86C Derby II !!!
Gibt nützliche tipps und macht euch nicht über irgendwelche leute lustig und bezeichnet die nicht als möchtegernschrauber, thx kinder!
sinnlose kommentare machen jedes technik-forum fürn ars. !
Ich glaube, bogserotto hat das verwechselt und bezieht sich auf den user polofreak2, der nicht weiss, was unter seiner Haube schlummert...😁
Zitat:
Original geschrieben von PEST91
der sogennante THEMENSTARTER bin ja dann wohl ich und ich hab nen VERGASER in meinem 86C Derby II !!!Gibt nützliche tipps und macht euch nicht über irgendwelche leute lustig und bezeichnet die nicht als möchtegernschrauber, thx kinder!
Zitat:
der sogennante THEMENSTARTER bin ja dann wohl ich und ich hab nen VERGASER in meinem 86C Derby II !!!Gibt nützliche tipps und macht euch nicht über irgendwelche leute lustig und bezeichnet die nicht als möchtegernschrauber, thx kinder!
Waren dir meine Tipps nicht genau genug?
schmarrrn ihr beitrag war sogar sehr genau^^ und genau deshalb hab ich mich ja auch in nem auto-forum angemeldet, weil ich relativ wenig über motoren weis....
mich reg nur auf, was jetzt aus dem thema geworden ist....
Zitat:
schmarrrn ihr beitrag war sogar sehr genau^^ und genau deshalb hab ich mich ja auch in nem auto-forum angemeldet, weil ich relativ wenig über motoren weis....mich reg nur auf, was jetzt aus dem thema geworden ist....
Das ist hier IMMER so, deswegen schreibe ich eigentlich aktiv gar nicht mehr.
Der Tipp vom Steinonkel ist schon sehr gut, auch der von ihm genannte Link.
Bezüglich Vergaser ist der o.g. User sehr gut informiert.
Zitat:
schmarrrn ihr beitrag war sogar sehr genau^^ und genau deshalb hab ich mich ja auch in nem auto-forum angemeldet, weil ich relativ wenig über motoren weis....mich reg nur auf, was jetzt aus dem thema geworden ist....