Derbi Senda 50 2000bj / Kabelbaum ?!
Hallo,
gibt es hier einen der erfahren ist mit der Derbi Senda mit den Baujahren mit den Kabelbäumen usw?
"Derbi X-Race 50 / Derbi Senda R Kabelbaum" Wenn der von 2006 ist, kann ich den auch an meiner 2000er Derbi anbauen? oder gibt es iwo Probleme?
134 Antworten
Zitat:
@Joe_Duke schrieb am 29. Dezember 2016 um 22:26:08 Uhr:
ja öhh.. dachte das ich da entgegen wirke, wenn ich den krümmer abmache damit die Suppe rausläuft?Ich will ja auch erstmal das sie läuft.. dafür muss ich ja iwie das Benzin zur Explosion bringen
Da kommt derzeit ja nix neues hinzu und wenn sie läuft, verbrennt sie bei einer ausgiebigen Fahrt einiges von allein. Danach kannst du den Rest abwaschen.
Heute hab ich mal keine Nachrichten.. aber ich habe sie angeschaut und ihren Sattel sauber gemacht.. 🙂 😁 nächste Woche kommt eine Zudecke für sie.. während sie zugedeckt ist.. werde ich sie etwas demontieren und sie bekleben.. so ein kleines bisschen ;D (Folie liegt noch da) :> 😁
vlt aber.. habe ich morgen noch ein wenig Lust wenigstens mal den Auspuff bzw Auslass anzugucken..
Zitat:
@Joe_Duke schrieb am 30. Dezember 2016 um 17:32:49 Uhr:
Heute hab ich mal keine Nachrichten.. aber ich habe sie angeschaut und ihren Sattel sauber gemacht.. 🙂 😁 nächste Woche kommt eine Zudecke für sie.. während sie zugedeckt ist.. werde ich sie etwas demontieren und sie bekleben.. so ein kleines bisschen ;D (Folie liegt noch da) :> 😁vlt aber.. habe ich morgen noch ein wenig Lust wenigstens mal den Auspuff bzw Auslass anzugucken..
Denk dran die Teile die du bekleben möchtest, vorher schön zu entfetten und dann auf Raumtemperatur zu bringen.
Ich wollte die erstmal abschrauben reinbringen und mit fit sauber machen.. (ist doch entfetten oder :P ? )
und weil die net mit kalten Wasser gewaschen werden, werden die dadurch auch etwas warm gemacht 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Joe_Duke schrieb am 30. Dezember 2016 um 22:08:43 Uhr:
Ich wollte die erstmal abschrauben reinbringen und mit fit sauber machen.. (ist doch entfetten oder :P ? )und weil die net mit kalten Wasser gewaschen werden, werden die dadurch auch etwas warm gemacht 😁
Du scheinst zu wissen, wie sie´s gern hat.
Ja, was soll ich sagen.. Teile sind soweit da.. Aber nächste Woche macht sie eine Werkstatt flott.. hat mir ein Vogel gezwitschert..
Wenn sie dann fertig ist.. nehm ich die Verkleidungsteile ab und foliere sie.. dann kann die auch jeder sehen wenn sie fährt =D
Lust war auch.. ich hab mir gebrauchte Teile geholt.. kommt erst ein Paket mit Autoteilen... die ich garnicht bestellt hatte haha.. 😁
Ich werde berichten wie lang der Zettel sein wird.. nächste Woche.. 🙂
Danke trotzdem schonmal für die Großartige Hilfe 😁
Zitat:
@Joe_Duke schrieb am 5. Januar 2017 um 21:39:32 Uhr:
Ja, was soll ich sagen.. Teile sind soweit da.. Aber nächste Woche macht sie eine Werkstatt flott.. hat mir ein Vogel gezwitschert..Wenn sie dann fertig ist.. nehm ich die Verkleidungsteile ab und foliere sie.. dann kann die auch jeder sehen wenn sie fährt =D
Lust war auch.. ich hab mir gebrauchte Teile geholt.. kommt erst ein Paket mit Autoteilen... die ich garnicht bestellt hatte haha.. 😁
Ich werde berichten wie lang der Zettel sein wird.. nächste Woche.. 🙂
Danke trotzdem schonmal für die Großartige Hilfe 😁
Der Kabelbaum vom Derbi wäre vermutlich auch schwer hinter der Verkleidung zu verstauen. 😁
Dann drück ich dir mal die Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht. 😉
Der ist eher am Tank vorbei iwie iwo.. naja.. Sonntag kommt sie auffen Hänger und Montag nach der Arbeit geht sie Richtung Doktor.. Mal gucken wann die Hütte fertig ist.. und hoffentlich fallen mir die Finger nich ab :O
Zitat:
@Joe_Duke schrieb am 6. Januar 2017 um 18:09:12 Uhr:
Der ist eher am Tank vorbei iwie iwo.. naja.. Sonntag kommt sie auffen Hänger und Montag nach der Arbeit geht sie Richtung Doktor.. Mal gucken wann die Hütte fertig ist.. und hoffentlich fallen mir die Finger nich ab :O
Was hast du mit ihm vereinbart?
Anfangs der Woche solls ja wieder in die Plusgrade gehen.
Ich hab mit ihm garnichts vereinbart.. Ist sonn Familiending.. ich wollte alles alleine machen.. aber mir wird die "last?!" abgenommen. Soll mir Recht sein. Werde mir aber überlegen eine Garage anzumieten wo ich mich einnisten werde mit ihr.
Zitat:
@Joe_Duke schrieb am 6. Januar 2017 um 20:58:12 Uhr:
Ich hab mit ihm garnichts vereinbart.. Ist sonn Familiending.. ich wollte alles alleine machen.. aber mir wird die "last?!" abgenommen. Soll mir Recht sein. Werde mir aber überlegen eine Garage anzumieten wo ich mich einnisten werde mit ihr.
Also "all-inklusiv". Gefiele ihr bestimmt. 😉
Zitat:
@Joe_Duke schrieb am 7. Januar 2017 um 21:25:29 Uhr:
Bestimmt.. mal schauen.. 😁
Bin gespannt, was "die Familie" diagnostiziert.
Heute habe ich die kleene auffen Hänger jeladen.. zwischenzeitlich ist einfach mal der Tank ausgelaufen.. Weswegen ich ihn dann gleich ausgebaut habe.. und das Benzin was noch drinne war gleich gesichert.. morgen bringen wir sie zur Werkstatt.. und iwann in der Woche werde ich sie wohl wieder holen.. 😁 Ich versuch morgen noch Bilder zu machen wie sie auffen Hänger hängt ;D
Zitat:
@Joe_Duke schrieb am 8. Januar 2017 um 21:13:27 Uhr:
Heute habe ich die kleene auffen Hänger jeladen.. zwischenzeitlich ist einfach mal der Tank ausgelaufen.. Weswegen ich ihn dann gleich ausgebaut habe.. und das Benzin was noch drinne war gleich gesichert.. morgen bringen wir sie zur Werkstatt.. und iwann in der Woche werde ich sie wohl wieder holen.. 😁 Ich versuch morgen noch Bilder zu machen wie sie auffen Hänger hängt ;D
Hast du sie gelegt oder wo ist beim Aufladen der Sprit ausgetreten?