Der Winter ist vorbei. Mein Herzilein steht vor unserem Haus.

Volvo XC70 2 (B/P24)

So, liebe Volvofreunde, endlich war es soweit. Der Winter ist endgültig vorbei.

http://www.motor-talk.de/.../...re-fuer-den-winterschlaf-t4769527.html

Gestern durfte ich das schöne Objekt meiner Begierde in Empfang nehmen. Das lange Warten hat sich gelohnt. Mein Wovlo fährt schon in einer anderen Liga als das bisher gewohnt.

Anbei noch ein paar Bildchen von meinem Schönsten.

Liebe Grüsse
Skunky77

Dsc-2033
Dsc-2034
Dsc-2035
+12
Beste Antwort im Thema

http://www.motor-talk.de/.../...re-fuer-den-winterschlaf-t4769527.html

Gestern durfte ich das schöne Objekt meiner Begierde in Empfang nehmen. Das lange Warten hat sich gelohnt. Mein Wovlo fährt schon in einer anderen Liga als das bisher gewohnt.

Anbei noch ein paar Bildchen von meinem Schönsten.

Liebe Grüsse
Skunky77

Dsc-2033
Dsc-2034
Dsc-2035
+12
71 weitere Antworten
71 Antworten

Alles richtig gemacht! 😎

Edle Kombi, der Kombi! Wirklich hervorragend! Und äußerst selten.
Bravo. 
Immer 'ne Hand Luft um's Blech und wenige Wiedersehen mit deinem 🙂!

Glückwunsch u dem echt schmucken ELch, so gefällt mir der XC70, in Flamenco-Rot kommt der echt gut, kann man schon ein bisschen neidisch werden 😎
Und dann auch noch mit Hundl in der Box, das gut, besser als nur so immer Kofferraum, wir haben Ihn auf der Rückbank, etwas gleich groß wie deiner, aber unserer mag keine Box die zu ist und somit fiel das weg, ist gesichert auf der Rückbank und füllt sich dort wohl! 😁

Gruß

Dan

Zitat:

Original geschrieben von Skunky77

Gestern durfte ich das schöne Objekt meiner Begierde in Empfang nehmen. Das lange Warten hat sich gelohnt.Liebe Grüsse
Skunky77

Na dann auch aus SAXONI Grüzi, herzlichen Glückwunsch und viel Freude - na das ist doch mal ein sehr edler XC 70, das macht ja richtig Lust, bald an die Bestelltheke beim 🙂 zu treten - WUNDERBAR !

Ähnliche Themen

Moinmoin,

und allerherzlichsten Glückwunsch zu diesen Prachtstücken ( XC70 und Hund 😛 ) !

Man konnte musste ja während der letzten Wochen Deiner Wartezeit auf den neuen Elch geradezu mit leiden 😉 - das Endergebnis entschädigt Dich ( und uns, wegen der wunderschönen Fotos 😎 ) aber sicherlich voll und ganz 😁 ...

Ich wünsche Dir viiieel Spaß auf Euren gemeinsamen Ausritten und immer 'ne Handbreit Luft ums Fell !

Grüße von der Nordseeküste ins Hochgebirge,

AlcesMann

Moin, Moin,
wahrhaftig ein Herzilein!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem gut aussehenden Elch. Viele gute unfallfreie Kilometer.
Aus dem Norden, von Meer umschlungen
Wilhelm

Supi, jetzt hat das Warten ein Ende gefunden! 🙂 Auch von mir Glückwünsche zum Edel-Schweden und viel und langanhaltende Freude mit ihm! Die Farbkombination ist sehr außergewöhnlich und elegant. Schöne Fotos übrigens, sehr schöne Gegend und knuffiger Hund. 😎

Die originalen Trenngitter sind klasse. Sehr gut gelöst. Ich habe meinen V70-Laderaum wegen Hund auch mittels Gitter 50/50 geteilt. Für Hundebesitzer das ideale Auto.

Meinen Glückwunsch zum schönen Hochpaterre-Elch. Ich hab genau diese Farbkombination am XC70 vor ein paar Jahren in Schweden gesehen und mir geschworen, sollte ich je einen neuen Elch bestellen, wird der Flamencorot. Eine wirklich tolle und elegante Farbe, die noch dazu ziemlich selten ist.
Also alles richtig gemacht 😉
Viel Spass damit

Glückwunsch!

Dass ich den XC70 in der gleichen Farbe genommen hätte, hatte ich ja schon mal erwähnt. Kann ich nur nochmal bestätigen.

Hinzu kommt, dass man sie nicht so häufig sieht, wie z.B. das Inskripschen Weiß metallic....

Dann auch den Glückwunsch von mir. Schönes Auto! Viel Spass damit, wobei, nach der langen Wartezeit musst Du Dich ja jetzt  unglaublich fühlen.....😎
KUM

Glückwunsch zum gleichermaßen hübschen wie in dieser Kombination bestimmt seltenen Gefährt. Freut mich, dass das Warten für Dich ein Ende hatte. Ich habe noch vier Wochen vor mir 😉

Als ich die Überschrift las, dachte ich erst:

Mann, diese Schweizer. Kaum ist der Winter vorbei, müssen ihre Frauen aus dem warmen Nest vor die Tür.

Aber nein, siehe da, welch angenhme Überraschung: Mal wieder ein XC70! Und dann auch noch in dieser, äh, interessanten Farbe. Gratulation zu diesem dicken roten Früchtchen!

Vielen Dank Euch allen. 😛

Ihr könnt Euch ja denken, was ich so die letzten Stunden trieb. Herrlich, dieses Fahrzeug. Es fühlt sich an wie Frauchen in der Hochzeitsnacht. 😁😁

Kein Vergleich zu Opel Sintra, auch kein Vergleich zu Audi. Obwohl auch Audi durchaus Dampf hatte, so war das Fahrgefühl niemals so erhaben, so ganz ohne Stress. 😎

Aber was erzähl ich da Euch. Ihr kennt es ja alle schon. 🙄

Liebe Grüsse
Skunky77 auf Wolke Sieben. 😛😛

Zitat:

Original geschrieben von Skunky77

Es fühlt sich an wie Frauchen in der Hochzeitsnacht. 😁😁

Also das kann ich beim besten Willen nicht nachvollztiehen 😁😁😁

Herzlichen Glückwunsch, sehr schöner XC70 - das einzige Manko was der überhaupt hat, sind die Chrom-Zierleisten die mE nicht zur Kombi passen, schwarz wie die Reling würde meinen Geschmack eher treffen. Ansonsten, der Dicke im Kofferraum gefällt mir auch sehr gut.
Viel Spaß mit dem XC und allzeit knitterfreie Fahrt!

Deine Antwort