Der "Wie ist das passiert?" Thread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hi Leute,

hatte letztens einen Unfall mit meinem kleinen Flitzer. Um die Bilder nicht einfach plump hier reinzustellen, möchte ich daraus ein Spiel machen:

Ich zeige euch die Bilder und ihr versucht zu erraten wie das passieren konnte. Das lässt sich nach der Auflösung meines Falles natürlich beliebig mit euren Unfällen weiterführen.

Einen Tipp gibt es alle 7 Tage (falls es niemand löst)

Also, hier mal meine Bilder...

Viel Spaß! (Den habe ich leider nicht)

Beste Antwort im Thema

Der nächste Thread lautet demnächst:

😰 Ascheraten 😰

Anbei ein Bild des Aschenbechers in meinem Polo 6r.
Ratet jetzt mal, zu welcher Zigarettenmarke die Asche gehört. 🙄
Alle 14 Tage gibts einen heißen Tipp von mir.
Und für ganz Eifrige lege ich noch ein durchgekautes Kaugummi dazu. 😉
Und wer rausbekommt, ob es ein zuckerfreies ist, der wird

Polo-Rätsel-King 2011 😁😁

47 weitere Antworten
47 Antworten

ich finds eh *gähn*
das kann man doch nur zuspammen, das Thema
🙄

Aber ich war auch pissed als meine Frintscheibe nen Riss hatte... sowas passiert jeden Tag, aber wenns einen erwischt (gerade bei nem relativ neuen Fahrzeug), dann ist man erstmal bedient, logo.

Ich glaube du bist in einen Schneehaufen gefahren oder gerutscht... Das ist mir nämlich letztes Jahr passiert - nur da war nicht soooo viel kaputt....

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Alle 7 Tage nen Tipp ist zu lang finde ich.

Was willst du mit einem Tipp ? Ich habe es doch auf der ersten Seite schon gelöst😁 

Der nächste Thread lautet demnächst:

😰 Ascheraten 😰

Anbei ein Bild des Aschenbechers in meinem Polo 6r.
Ratet jetzt mal, zu welcher Zigarettenmarke die Asche gehört. 🙄
Alle 14 Tage gibts einen heißen Tipp von mir.
Und für ganz Eifrige lege ich noch ein durchgekautes Kaugummi dazu. 😉
Und wer rausbekommt, ob es ein zuckerfreies ist, der wird

Polo-Rätsel-King 2011 😁😁

Ähnliche Themen

Dann nennt mich "Polo-Rätsel-King" -es wird ein zuckerfreies sein!😁😛😛

Was soll der Thread eigentlich bezwecken, außer Aufmerksamkeit deines Unfalls ?

Zitat:

Original geschrieben von BK3D

Was will deine Antwort hier im Thread bezwecken, außer Bullshit?🙄

Natürlich will ich Aufmerksamkeit, so wie jeder andere, der einen Thread erstellt. Oder will einer von euch jemals einen Thread erstellen mit Null antworten?
Mal ehrlich Leute: Ich hätte auch die Bilder einfach reinstellen können und ihr hättet euer Beileid bekundet.

Ich hätte auch nichts posten können und es wäre nichts passiert.

Das ist hier aber ein Forum🙂🙄
Eigentlich hatte ich die Vorstellung, dass es hier ein spaßiger Thread wird. Rätselspass macht ja tatsächlich manchen Leuten wirklich Spaß! Und von mir aus kann es deshalb auch einen Aschebecher raten geben...Wieso muss sowas immer torpediert werden? Wenn es euch nicht interessiert, lest doch einfach weiter und postet woanders?!

Ich bin jetzt keine beleidigte Leberwurst, aber sowas sieht man halt immer wieder in den Foren im Internet. Soviel zum Moral-apostolischen Gedanken.

Die Lösung für meinen Unfall ist: Ich bin gegen ein Baustellenschild gefahren (Glatteis). Deshalb hat das Kennzeichen eine schmale Bruchstelle. Und da der Plastikklotz am Boden recht groß ist, hat es mir den unteren Teil zerfetzt.

schade, ich wollte gerade weiterrätseln, weils so spannend war^^

ich hab mir schon vor lauter spannung meine fingernägel abgekaut...^^

Zitat:

Original geschrieben von SWISSGIN_HH

schade, ich wollte gerade weiterrätseln, weils so spannend war^^

ich hab mir schon vor lauter spannung meine fingernägel abgekaut...^^

Glaube ich dir! Es hatte gerade so eine drückend-spannende Phase. Tipp: Kunststoff-Fingernägel helfen gegen das lästige kauen...^^

Beim nächsten Unfall dann wieder (der hoffentlich bei keinem von uns passiert!)

So! Ich war am nähesten dran mit "bei Eis oder Schnee gerutscht" - krieg ich jetzt nen Preis?
Jetzt musst dir aber schon was überlegen!
LG

so dann werde ich mal den thread fortsetzen mit einem unfall der mir passiert ist.

bei meinem mercedes (links im bild) ist die rechte seite etwas verkratzt/verbeult.

wer errät wie es passiert ist bekommt einen keks

einen tipp gibts am ende des tages

Zitat:

Original geschrieben von SWISSGIN_HH

so dann werde ich mal den thread fortsetzen mit einem unfall der mir passiert ist.

bei meinem mercedes (links im bild) ist die rechte seite etwas verkratzt/verbeult.

wer errät wie es passiert ist bekommt einen keks

einen tipp gibts am ende des tages

die Nieten an der Jeans des Checkers (bzw. dessen fetter Hintern), der den Unterboden seines Peugeots mal so richtig sauber machen wollte?

wolltest du vielleicht unbedingt in die Parklücke, obwol schon wer anders drin stand?

der peugeot hat mit meiner zerkratzten/zerbeulten seite nichts zu tun.

der stand da vorher schon so und ich hab mich einfach so dahingestellt, damit der peugeot bei wind nicht umkippt. der fahrer sagte er parkt immer so...

mein tip: der unfall hat auf dem planeten erde stattgefunden...

...also ich hoffe das hilft als tip

Zitat:

Original geschrieben von ole86

Zitat:

Original geschrieben von BK3D

Die Lösung für meinen Unfall ist: Ich bin gegen ein Baustellenschild gefahren (Glatteis). Deshalb hat das Kennzeichen eine schmale Bruchstelle. Und da der Plastikklotz am Boden recht groß ist, hat es mir den unteren Teil zerfetzt.

Mist, da lag ich wohl knapp daneben 😁

Deine Antwort