Der Wagen meines Bruders

Honda S 2000 AP1

http://img60.imageshack.us/img60/8430/xx1np6.jpg

http://img166.imageshack.us/img166/2403/xx2ba1.jpg

http://img48.imageshack.us/img48/4253/xx3zp3.jpg

http://img60.imageshack.us/img60/5964/xx6yv9.jpg

http://img102.imageshack.us/img102/1287/xx7rm4.jpg

http://img159.imageshack.us/img159/1416/gemischt06008fl0.jpg

154 Antworten

Ich finde es immer krass wie viele sich hier an solchen Laberthreats beteiligen. Jeder will mal seine Meinung loswerden. Leider wird dann bei Techikdiskussionen oft nicht viel sinnvolles beigetragen. 🙁

Wollte ich nur mal loswerden, wo wir gerade beim Meckern sind! 😁

MfG Grobi

Hey Doktor Bass, wie der typ zuerst die bilder mit nem falschen datum reinstellt und dann noch wegen so nem unbezahlbaren mugenkit rumprahlt ist doch unter uns an peinlichkeit kaum zu übertreffen!
Das sich der threadersteller nicht mehr meldet sagt doch schon alles! Das jeder jetzt diesen typ anspucken tut, na damit ist nach so ner aktion wohl zu rechnen oder nicht?? So läuft die welt! Habs nochnie anders erlebt!

ab nächsten jahr wird es hier aber gehobener zugehen ... den neuen CTR werden sich nur noch Wirtschafts-Bosse oder Profeesoren leisten können .... man darf gespannt sein ...

Spoiler und co sind schoen und gut, aber wenn sie:

Das SERIENmaessige Auto verschlechtern
- ob nun optisch oder nicht steht nicht zur Debatte,
- sondern CW wert,
- lautstaerke vom Wind,
- die Kits nicht so gut passen wie original

dann kann man jawohl etwas sagen oder nicht?

Ähnliche Themen

3 seiten schon....wow...

Ich finde den R nicht schön und diese meinung vertrete ich. Und wenn wer meint seinen R hier zu präsentieren ohne statements zu bekommen der lebt in ner anderen welt. und zu TSS´s R....mir hat der nie gefallen (optisch gesehen), aber zeig mir nen Thread wo ich über den läster? findest keinen...

schade ums auto,...

Redet bitte nicht am Thema vorbei .... schlussendlich wurde mit "classan" verglichen etc... um das geht es mir hier dass ihr oberflächlich geworden seids .... ihr macht euch lächerlich über ihn .... ok .... macht es .... aber einmal reicht wohl und nicht rumgehacke bis zur vergasung.......................

So schwer verständlich?

!

Nö, aber so läuft die welt nunmal!
Ich zB kann bei solchen fällen nicht anders

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Nö, aber so läuft die welt nunmal!
Ich zB kann bei solchen fällen nicht anders

hehe ....guter spruch ....der sollte als übertitel über jedes forum ....hehe

ich finde trotzdem das hier auf nem guten niveau noch gemeckert wird !

in anderen foren wird doch bei so ner lapalie gleich mitm forumsbann gedroht ....mods werden völlig unsinnig eingeschaltet , diskusssionen enden im pseudopilitischen desaster das man sich als erwachsener mensch annen kopp packen muss ..

iss dann genauso wie seinen nachbar anzeigen weil der seinen zaun gestrichen hat und ein tropfen farbe auf mein grundstück gefallen ist .

ich habs lieber wenn man sich mal ein fröhliches " blödes arschloch " an den kopf knallen kann ....aber am nächsten tag ein " und alles im lot bei dir " die welt wieder in ihren bahnen laufen lässt ...

also wie immer die quintessenz ..

mir gefällt die karre nich ....find das heck in serie besser ...der mugen kit ist geprollt .
der threadersteller meldet sich nich mehr und lacht sich vermutlich eins ...

und das forum hat in 1 woche mal wieder mehr erlebt als in den letzten 4 zusammenn...

zurück zu brises spruch .

so läuft die welt nunmal ..

klasse ( nich classan )

der " hondaversteher " eddie
lol

falsches forum

So, Leutz, hab mir das jetzt lange genug durchgelesen.

Hier schreibt jetzt der "echte" Civicus.

Mein Bruder hat hier einfach unter meinem Namen gepostet, davon wusste ich nix.
Nun zum Wagen, soweit ich da was zu sagen kann:

1. Mein Bruder hat ihn so wie er ist gekauft.
2. Der Wagen wurde direkt von Honda modifiziert/umgebaut.
3. Xenon, Einparksensoren, Privacy Glass...aber das sehen die "Experten" hier ja sofort, muss ich eigentlich nicht erwähnen, gell?
4. Bin ihn selbst gefahren, hatte laut Tacho die Nadel bei 260 Sachen. Beschleunigung ist gegenüber einem Normalo-CTR um einiges krasser, glaubt es oder nicht.
5. Ne Vierrohr-Trompete hinten braucht der Wagen nicht, wenn der hier zündet, fliegen beinahe die Fenster raus. Auch das könnt ihr glauben oder lassen. Und wenn hier einige sagen, der Wagen sei häßlich - Vierrohr ist mit das schlimmste an nem Wagenheck (außer bei Italo-Rennern)!

So, jetzt noch allgemeine Anmerkungen:

Ich besaß bis vor zwei Wochen nen EP1 als "Essen Motor Show 2004" Sondermodell (jetzt FK2). Optik war der des CTRs vollkommen gleich, nur hatte er 17-Zöller. Um ehrlich zu sein, das Design des Stock-CTRs ist doch recht bieder, zumindest für nen Auto, was ein Sportwagen sein will.
Das Body-Kit macht da schon einiges her, zumal es immer noch recht dezent ist. Er wird von Honda auf 230 PS geschätzt, Brother wird damit aber noch auf den Prüfstand
juckeln.

Zum Schluss: Möchte hier niemanden angreifen, aber wer hier derartig rumflamed, aus dem spricht wahrscheinlich einfach nur purer Neid. Denkt drüber nach. 😉

PS: Den zweiten Post meines Bruders fand ich selbst daneben, er hat Stuss gesabbelt, weil er mit diesen Reaktionen wohl nicht gerechnet hat.

Neid sicherlich nicht. fast jeder CTR hier im Forum ist getuned, und die haeflte davon hat weitaus mehr Geld ausgegeben fuer teile die etwas bringen.
von honda getuned???

ich schätze eigentlich das unauffällige Aussehen

der Wolf im Schafspelz eben
und viele wollen dann doch lieber das Schäfchen so lassen aber mit etwas mehr Wolf innen drin 😉

Zitat:

Original geschrieben von Civicus

So, Leutz, hab mir das jetzt lange genug durchgelesen.

Hier schreibt jetzt der "echte" Civicus.

Mein Bruder hat hier einfach unter meinem Namen gepostet, davon wusste ich nix.
Nun zum Wagen, soweit ich da was zu sagen kann:

1. Mein Bruder hat ihn so wie er ist gekauft.

da tuste dir doch selber widersprechen ?!!!!!!! .... erst schreibste hier schriebe ich und dann mein bruder ... n sehhr komischer biste ...

naja ... kannst von neid und so schreiben ... mir egoal ... aber wenne jetzt mal mit n paar fakten und know-how gekommen wärst ... das hätt ma was ... aber so ... weiterhin schade um den R ... aber was du so schreibst ... passt ja auch bestens zu der McD-Heizor-Karre ...

Ich hab Infos gegeben, soweit es mir möglich war.
Und mein Bruder hat gepostet, als ob ICH schreiben würde, daher der Satz "Der Wagen meines Bruders"...
Hat dafür von mir auch schon ne fette Abreibung bekommen.
Ist also nix Seltsames...
Ich hab nen FK2, und bis vor zwei Wochen nen EP1...steht alles schon da. Wer lesen kann...blablabla 😉

Und ich werde hier nicht mehr den Anwalt spielen für ihn.
Denkt euch euren Teil und gut.
Die meisten von euch wird er eh nur im Rückspiegel immer kleiner werden sehen. ;P

Deine Antwort