ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Der Wagen meines Bruders

Der Wagen meines Bruders

Themenstarteram 23. September 2006 um 12:26

http://img60.imageshack.us/img60/8430/xx1np6.jpg

http://img166.imageshack.us/img166/2403/xx2ba1.jpg

http://img48.imageshack.us/img48/4253/xx3zp3.jpg

http://img60.imageshack.us/img60/5964/xx6yv9.jpg

http://img102.imageshack.us/img102/1287/xx7rm4.jpg

http://img159.imageshack.us/img159/1416/gemischt06008fl0.jpg

Ähnliche Themen
154 Antworten

schön häßlich gemacht

Mein Geschmack ist's definitiv nicht!

Wie kann man Geld für solche Spoiler rauswerfen?

Themenstarteram 23. September 2006 um 12:49

Egal schnell und shcön ist immer noch das beste und wenn man es sich leisten kann wieso dann nich!Serie ist er doch langweilig gegen diesen!!!

Und da es ein Mugen TYpe R ist ist er auch noch etwas schneller als der serie!!!

Da haben wir wieder das Mugen Motorkit ab Werk oder was? :D

Was hat er denn für Teile verbaut um ein Mugen Type R zu sein?

(jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen auf die Antwort)

Schönheit ist übrigens Geschmackssache,

und die meisten type R Fahrer lassen solche hässlichen Spoiler weg!!!

Mein Geschmack ist er auch nicht. Dieses Spoilerwerk verursacht eher Augenkrebs. Jetzt fehlen nur noch die M3 Spiegel und ne Unterbodenbeleuchtung und beleuchtete Waschdüsen.

Das Geld wäre in ein Fahrwerk und schönerer Felgen besser investiert gewesen.

Auf das Mugenkit bin ich ja auch mal gespannt.

Zitat:

Original geschrieben von Civicus

Egal schnell und shcön ist immer noch das beste und wenn man es sich leisten kann wieso dann nich!Serie ist er doch langweilig gegen diesen!!!

Und da es ein Mugen TYpe R ist ist er auch noch etwas schneller als der serie!!!

was leberst eigentlich du da für bolle?

bist du classan?

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

 

bist du classan?

ich bin schwer dafür das das type r forum sich diesen begriff schützen lassen sollte ......!!!!

desweiteren sollte dieser begriff auch in den duden aufgenommen werden !

naja...dem datum nach sind die felgen eher winterpneus...auch wenn man sich mal die gummis näher betrachtet. die spoiler kann man sich ja vorne und hinten noch gefallen lassen wenn man nen schlechten geschmack hat, aber die seitenschweller... :rolleyes: IGITT

Für das Mugenkit fehlt aber noch die 4 Rohr 76mm DTM Optik.

Interssant auch zu wissen was an dem R von Mugen sein soll.

Juchuu... Classan's Bruder ist hier.

Wo ist mein Popcorn? :D

 

Mal ganz im Ernst: "Rice statt Race" kommt hier im Forum bei den meisten nicht an... im übrigen sieht gerade die Heckschürze wohl auch für jeden Ottonormalästheten bescheiden aus.

Aber wenn es deinem Bruder (und dir) gefällt - warum nicht?

Wieviel Leistung bringt er denn so, der Mugen Type R?

Gruß

Ralle

Zitat CTR Sanshiro : bist du classan?

Komisch, das gleiche dachte ich auch.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

naja...dem datum nach sind die felgen eher winterpneus...auch wenn man sich mal die gummis näher betrachtet. die spoiler kann man sich ja vorne und hinten noch gefallen lassen wenn man nen schlechten geschmack hat, aber die seitenschweller... :rolleyes: IGITT

Für das Mugenkit fehlt aber noch die 4 Rohr 76mm DTM Optik.

Interssant auch zu wissen was an dem R von Mugen sein soll.

Das Datum stimmt denk ich ma net

oder schon mal ein Maisfeld im Winter gesehen?

und auch noch so grün

am 23. September 2006 um 15:45

Ihr habt doch einen an der Waffel! TUNING ist Geschmacksache!! Mir gefällt er zwar unverspoilert auch viel besser, aber doch kein Grund über den Wagen so her zu ziehen.......

Zitat:

Original geschrieben von softwater

 

Das Datum stimmt denk ich ma net

oder schon mal ein Maisfeld im Winter gesehen?

und auch noch so grün

2003 schon mal nen 2004er Facelift CTR gesehen? ;)

Aber ist ja ein Mugen Type-R, da ist alles etwas anders und vorm Mc kommt der bestimmt gut an... :rolleyes: :D

Hör nich auf die Deppen hier.:D

Schöner R Civicus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen