Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread

Volvo

kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!

Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?

soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉

und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁

MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁

😉

5640 weitere Antworten
5640 Antworten

Hi Otmar,

auch von mir die besten Wünsche zum Wiegenfeste 🙂 🙂 - wenn auch leicht verspätet 😠

Gruß
Torsten

Hallo,
erstmal gratuliere ich denen nachträglich, die ich in den letzten Tagen ausgelassen habe.

Außerdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute an Manfred.

Schönen Sonntag, 
Saskia

Den Glückwünschen schließe ich mich an, auch wenn Manfred gestern ganz dezent seinen Mund diesbezüglich gehalten hat. Eigentlich hätten wir bis Mitternacht warten sollen... 😁

Gruß

Markus

Hi Manfred,
auch von mir alles Gute zum Wiegenfest.
Feier schön und lass Dich reich beschenken 😛.

Gruß aus Berlin, Patrick

Ähnliche Themen

Auch aus dem sonnigen Süden alles Gute und einen allzeit laufenden Elch, obwohl, sollte der nicht lieber rollen?

Hi Manfred,

nun verstehe ich die dezenten Andeutungen deiner Frau und deines Sohnes ("ich bin müde, wir wollen nach Hause"😉 - wolltet ihr euch nur den Geburtstagswünschen entziehen? 😉

Da hätten wir ja mal locker noch den Havanna-Club gegenüber unsicher machen sollen. 😁

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und feiere schön!

Schönen Gruß aus dem Regen
Jürgen

Hallo Manfred,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! 🙂

Gruß Tom

Hi Manfred! Alles Gute zum Burtzeltag auch aus der Rhön. Ich gehe jetzt mal ins Cafe und trink einen auf Dich :-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (hofft, dass Du Deinen Spaß heute noch hast :-)

Hallo Manfred,

die besten Wünsche auch von mir zum Burzeltach!🙂

Gruß Andi

Hallo Manfred,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag - lass Dich reich beschenken 🙂

Gruß
Torsten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Manfred.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi Manfred,

nun verstehe ich die dezenten Andeutungen deiner Frau und deines Sohnes ("ich bin müde, wir wollen nach Hause"😉 - wolltet ihr euch nur den Geburtstagswünschen entziehen? 😉

Da hätten wir ja mal locker noch den Havanna-Club gegenüber unsicher machen sollen. 😁

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und feiere schön!

Schönen Gruß aus dem Regen
Jürgen

Nee, nee, das kann ich so nicht stehen lassen! Wir waren WIRKLICH soooo müde und haben es auch daheim kaum geschafft, noch zu gratulieren!

Liebe Grüße
Barbara

Hallo zusammen,

vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche.
Ich hätte übrigens kein Problem damit gehabt, noch "rein zu feiern", aber jedem auf die Nase binden wollte ich das auch nicht.😛
Wäre es länger gegangen, hätten wir noch ein Wenig feiern können, aber meine Familie war nach ca. neun Stunden ungewohnter körperlicher Arbeit doch etwas müde und die allgemeine Aufbruchstimmung ab 23:00 Uhr unterstrich den Wunsch auf Heimfahrt. Wir waren dann tatsächlich um 23:50 zuhause und schon um 00:15 Uhr in Schlafposition angekommen.
Sollte es am 07.04. in Essen klappen geht dann der Aperitif auf mich. 😁

Gruß Manfred, dessen OHL & Sohn wirklich müde waren und keine Hintergedanken hegten.

Die OHL mit OHL im Nick, das ist ja mal klasse 🙂 Und hoffentlich auch mit einem Elch?

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Die OHL mit OHL im Nick, das ist ja mal klasse 🙂 Und hoffentlich auch mit einem Elch?

Jepp, sogar einen eigenen Volvo hat sie :-) Grüße aus der Rhön auch an Barbara (und den Sohnemann).

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (Ihr [WalkinElk & Anhang] könnt Euch ja um einen Familienaccount bei MT bewerben ;-)

Deine Antwort