Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread

Volvo

kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!

Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?

soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉

und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁

MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁

😉

5640 weitere Antworten
5640 Antworten

Glückwunsch nachträglich an den Nicht-Volvo-Fahrer hier im eigentlich falschen Thread 😉

Gruß, Olli

Nun, dann heute mal Glückwünsche an die gesamte Confoederatio Helvetica. trifft neben den Elchdrivern ja auch sehr viele Volvo Fahrer auf einmal :-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (traurig, weil beim letzen AR nicht dabei - glücklich, weil irgendwann der nächste Volvo Ausflug dahin ansteht ;-)

Schönen Dank mal von mir, Torsten 😉 Ich werds heute Abend am Grill noch kräftig feiern 😁

Ja auch von mir alles Gute zum Nationalfeiertag, feiert das mal ordentlich! 🙂

Gruß Tom

Ähnliche Themen

Hi,

auch von mir alles Gute zum Helvetischen Geburtstag!

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

glücklich, weil irgendwann der nächste Volvo Ausflug dahin ansteht ;-)

Sollen wir daraus schließen, dass es doch wieder ein Volvo wird? Ich find den neuen XC70 echt gut... 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Na denn,

von mir auch einen schönen Geburtstagsgruß an die Eidgenossenschaft und alle davon erfaßten Volvo- und Nichtvolvofahrer.😮

Gruß, Hagen

(Dies ist mein erster Beitrag in MT 2.0. Eigentlich wollte ich das ja boykottieren, aber für die Schweizer mach´ ich gerne eine Ausnahme, die sind ja neutral....😁)

Na dann Cubs: Alles Gute zu deinem Geburtstag! 🙂

Gruß Tom

Hallo Cubs,

auch von mir die besten Grüße in die Chweiz 🙂

Gruß
Torsten

Da schließ ich mich mal ganz schnell an und schicke Glückwünsche in die Schweiz.

Gruß

Markus

Moin,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Wiegenfest!

Gruß Andi

Na dann will ich mich auch nicht zweimal bitten lassen:

Herzlichen Glückwunsch, Cubs !

Gruß
Haeken 

Hi :cn:2,

alles Gute zum Geburtstag in die Schweiz!

Schönen Gruß
Jürgen

... und hier auch viele Grüße und herzliche Glückwünsche vom XC-Fan an den Hüter des ElchWikis ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und macht zur Feier des Tages mal wieder eine Schweizer-Original-Schoki von Kusi auf - hmmm, lecker, *mampf* ;-)

Auch von mir ein Glückwunsch an den, der besser ein anderes (sportlicheres) Fahrzeug bewegen sollte (R?) 😉

Gruß

Martin

Auch von mir die besten Wünsche in die Schweiz.

Alles Gute wünscht Patrick aus Berlin

Deine Antwort