Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!
Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
5640 Antworten
Nun, dann heute mal Glückwünsche an die gesamte Confoederatio Helvetica. trifft neben den Elchdrivern ja auch sehr viele Volvo Fahrer auf einmal :-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (traurig, weil beim letzen AR nicht dabei - glücklich, weil irgendwann der nächste Volvo Ausflug dahin ansteht ;-)
Ja auch von mir alles Gute zum Nationalfeiertag, feiert das mal ordentlich! 🙂
Gruß Tom
Ähnliche Themen
Hi,
auch von mir alles Gute zum Helvetischen Geburtstag!
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
glücklich, weil irgendwann der nächste Volvo Ausflug dahin ansteht ;-)
Sollen wir daraus schließen, dass es doch wieder ein Volvo wird? Ich find den neuen XC70 echt gut... 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Na denn,
von mir auch einen schönen Geburtstagsgruß an die Eidgenossenschaft und alle davon erfaßten Volvo- und Nichtvolvofahrer.😮
Gruß, Hagen
(Dies ist mein erster Beitrag in MT 2.0. Eigentlich wollte ich das ja boykottieren, aber für die Schweizer mach´ ich gerne eine Ausnahme, die sind ja neutral....😁)
... und hier auch viele Grüße und herzliche Glückwünsche vom XC-Fan an den Hüter des ElchWikis ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und macht zur Feier des Tages mal wieder eine Schweizer-Original-Schoki von Kusi auf - hmmm, lecker, *mampf* ;-)
Auch von mir ein Glückwunsch an den, der besser ein anderes (sportlicheres) Fahrzeug bewegen sollte (R?) 😉
Gruß
Martin