Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!
Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
5640 Antworten
Alles Gute aus dem Sauerland in den Westerwald an Andi, unseren Megasteaksvertilger!
Schönen Gruß
Jürgen
Dem Frank nachträglich alles Gute und ein lautes, sattest Steaky-Birthday an TankenAndi ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und macht beim nächsten Besuch der A3 mal wieder Tankhalt ;-)
Ähnliche Themen
Hallo Andi,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
Genieße Deinen Tag und lass Dich von Schneggsche verwöhnen 🙂
Viele Grüße in den WW
Torsten & OHL
Hallo Andi,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Genieß den Tag im Kreis Deiner Familie.
Viele Grüße, bis bald mal
Uli und Alex
Alles gute zum Geburtstag,
auch von uns die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und eine schöne Feier wünschen wir Dir.
Jetzt weiß ich auch warum in den Verkehrsmeldungen Rinder auf der Fahrban gemeldet wurden, die waren alle auf der Flucht.😰😰😰
Gruß
Barbara und Manfred
Den Glückwünschen schließe ich mich natürlich uneingeschränkt an.
Herzlichen Glückwunsch an Andi. Schmeiß den Grill an und eröffne den Grill-März (falls nicht eh schon geschehen) 😁
Gruß
Markus
auch aus der CH alles gute dem "Börste-Organisator". Feier schön und leg ein paar Kilos aufn Grill.
Gruss Stephan
Auch aus Sachsen alles gute zum Geburtstag. 😉
Viel Gesundheit und das alles so klappt wie du es dir vorstellst. 😉
Grüße, volvo850xx
ich hoffe, Andi geht es gut, nicht das ihm jemand wegen der hohen Benzin-/dieselpreise ans Leder ist 😁
Andi, alles Gute zum Geburtstag! Ich schwenk grad das Propanfeuerzeug für dich 😉
Grüße,
Eric
Ich danke Euch allen für die Glückwünsche! Ich habe heute tatsächlich etwas gefeiert, aber der Grill blieb heute mal ausnahmsweise aus. 😰 Ja, gibt es tatsächlich..... 😉
Gruß Andi