Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!
Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
5640 Antworten
Happy Birthday auch von mir aus der Rhön :-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und hofft, dass auch länger Abwesende mal wieder auferstehen ;-)
Herzlichen Glückwunsch lieber Winni zum heutigen Geburtstag !!!!
Viele Grüße
Torsten
Ähnliche Themen
Dem Winni herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, lass es Dir gut gehen und feier schön mit einem Bierchen oder auch zwei ???
Bleibe gesund und munter auch viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr wünscht Dir
Brigitte und Gruss aus der Schweiz
Aus dem leider wieder verregnetem Schleswig-Holstein schicke ich dem Winni herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Hoffe es geht Dir wieder gut und die Erkältung ist am abklingen? Was heißt das lieber Winni..? Warm anziehen beim offen fahren 😉.
Viel spaß beim feiern heute, einen guten Durst und gute Laune dazu,
lg,
Eiko
Hi Winni
Auch von mir herzliche Gratulation zum Geburtstag! Feier schön und bleib gesund!
Gruss wamic
Happy Birthday WalkingElk und Zwingling :-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und hofft, dass heute mal kein Atomkraftwerk explodiert - wäre ja mittlerweile schon Geschenk genug :-|
Hallo Manfred
von mir alles Gute zum Geburtstag und weiter gute Gesundheit.
Ich Freue mich schon auf das Treffen in Fulda
Thomas
Auch von mir - alles Gute zum Geburtstag -
feier schön
(der März ist eh der beste Monat, um Geburtstag zu haben, wobei - Fisch auf Elch ?, na ja, geht ja bei mir auch)
Gruß
Edgar - auch Fisch
Hi,
fast verpasst: Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.
Gruß
Markus