Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!
Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
5640 Antworten
Von mir natürlich auch auf diesem Weg viele herzliche Wünsche an den Musikkenner mit dem zweitbesten Autogeschmack.
Wird mal wieder Zeit für ein gutes Mittags-GT bei nem Thai oder anderen guten Gastronomen 😉
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Wird mal wieder Zeit für ein gutes Mittags-GT
Er (**J., *,**m, ***kg) mit Tagesfreizeit sucht Begleitung für... 😛
Gruß
Martin
Der bei seinen Restauranttips auch die Öffnungszeiten angibt!
...und, ganz OnT, auch mal wieder zu einem GT mit dem Geburtstagskind muss 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Er (**J., *,**m, ***kg) mit Tagesfreizeit sucht Begleitung für... 😛Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Wird mal wieder Zeit für ein gutes Mittags-GTGruß
Martin
Der bei seinen Restauranttips auch die Öffnungszeiten angibt!
...und, ganz OnT, auch mal wieder zu einem GT mit dem Geburtstagskind muss 😁
Es ist nicht ganz einfach, die MTler zur Mittagszeit von ihrem Arbeitsplatz wegzulocken, selbst wenn es ums Essen geht 😁. Beim Emkay klappt das allerdings besser als bei manch anderem...
Gruß
Markus
... der auch nix gegen GTs am Abend hat...
Happy Birthday eMKay und alles Gute :-) Glückwünsche aus der hessischen Rhön ...
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (wünscht Dir, dass Du noch viel und ordentlich Gas geben kannst :-)
Dem Emkey die besten Wünsche zum Geburtstag.
Gruß Manfred, der gerade aus dem Urlaub zurück ist und das Treffen in HD nich geschafft hat.
Vielen Dank für alle Eure Glückwünsche !!!!
*Mal sehen, ob ich den Tom mit den 3 Dodgefahrern und dem eigenen Forum nicht beim Wort nehme ... 😰 😛 😉
der eMkay - braucht dringend mal wieder ein GT !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Emkay und die, die denen ich in den letzten Wochen nicht gratuliert habe.
Grüße
Saskia - zurück von der Ostsee
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
Saskia - zurück von der Ostsee
... und dabei gseum auf der A7 in Höhe Hagenbecks Tierpark entgegengekommen. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
hat das aber nur telefonisch erfahren. 😛
Dem Emkay alles Gute zum Geburtstag (in einem anderen Fred liest und hört 😉) man wieder voneinander,
aus EN
Bevor hier jetzt jemand glaubt, ich hätte mich mit meinen Glückwünschen verspätet oder noch schlimmer, Emkays Burzeltach wäre mir schnurz...
Das stimmt nicht. Ich bin meine Gratulation und gute Ratschläge für sein fortgeschrittenes Alter rechtzeitig und höchspersönlich von Angesicht zu Angesicht losgeworden und habe dabei sofort die Gelegenheit genutzt, Emkays Alkoholika-Bestände zu dezimieren. Letzteres habe ich aber nur aus humantitären Gründen getan. Ich kann es schließlich nicht verantworten, dass der alte Sa** seine Leber ruiniert.😛😁😉
Gruß
DeWeDo - der am day after trotz Lakritzschnaps keine Kopfschmerzen hatte
Heute gratulier ich der Confoederatio Helvetica und bin angesichts der Menge an Volvos hier nicht mal OT 😮 😎
Gruss Kusi, heute besonders patriotisch