ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread

Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread

Volvo
Themenstarteram 14. Mai 2006 um 12:58

kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!

Häpi Börsdei!

Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein :o

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?

soviele Leute gibts nicht in der Schweiz ;)

 

und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten :D

 

 

MUHAHAHHAAHAHAHAH :D

 

 

;)

5596 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5596 Antworten

Glückwunsch an den Nicht-Volvofahrer der vor genau einem Jahr seinen letzten Beitrag bei m-t geschrieben hat - ratet mal in welchem Thread? ;)

Gruß, Olli

...über Twitter erreicht man Carsten auch während der Urlaubsfahrt. ;)

Wer ist denn der Pixelboss? :eek: ;) :D

Schönen Gruß

Jürgen

Chef über "Pixel und Punkt"

gratulation an die :confused::rolleyes:

 

LG

Vidaman

Nachträglich auch von mir alles Gute. Pünktlich heute meine Geburtstagsglückwünsche an die beiden Mikes. Einer fuhr mal einen TDI, der andere geht ohne EC Karte nicht aus dem Haus: (miketdi und mikeec).

 

Hier ein kleines Geschenk, ein Volvo Mitarbeiter der besonderen Art im Video-Interview/Doku :-)

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und einfach mal so wieder ein Gruß an unseren Volvo Spezialisten und MT Buddy Clive Alive ;-)

 

Happy Birthday Mic und Grüße in den Westen :-)

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und scheinbar wieder einen Bald-Abtrünnigen gefunden, oder was soll die Avatar-Signatur Mic? ;-)

Das heißt, daß er bald über die A4 durch Deutschland reisen will - es ist Urlaubszeit. Drum allzeit gute Fahrt im Elch Mic, und vergiß nie: Auf der A4 hat's immer Stau. :D :) *g*

Nachträglich alles Gute an die beiden Mikes :)

 

TobiV70 - alter Optimist ;)

Hi,

Glückwünsche - auch nachträglich - an die MTler mit dem "m" im Anfangsbuchstaben.

Da mic zum letzten Mal im April in MT war, nehme ich an er fährt längst nen Audi. :eek.

Schönen Gruß

Jürgen

Ich gratulier natürlich auch, insbesondere dem mir persönlich bekannten MTler. Das war sogar der erste MTler, den ich kennengelernt hab... :D

Und schon damals kam es zu einer Art GT in Brüssel :)

 

 

Gruß

 

Markus

 

Heute mal herzliche Glückwünsche an einen noch-nie-Volvo-Fahrer dessen Einfahrt einst zu schmal für einen XC90 war und jetzt deshalb dort einen dicken Dodge parkt :)

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Heute mal herzliche Glückwünsche an einen noch-nie-Volvo-Fahrer dessen Einfahrt einst zu schmal für einen XC90 war und jetzt deshalb dort einen dicken Dodge parkt :)

Da ist mir doch einer zuvor gekommen :p

Auch von mir alles Gute!

 

Gruß

Martin

moin,

gratulation an den gute mucke kenner.

LG

Vidaman

Auch aus dem gaaaaanz tiefen Süden: Alles Gute und natürlich irgendwann die Erkenntnis, daß ein Elch die beste Wahl ist :)

Auch vom mir alles Gute zum Geburtstag! Und wenn es mehr als 3 Dodge Fahrer auf MT gibt, dann bekommen wir das auch mit dem Dodge Forum hin... ;)

Gruß Tom

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 5:55

Dem Kenner von guter Musik einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

Gruss Kusi, zum Brunch eingeladen

Von uns die besten Geburtstagsgrüße in den Märkisch Kongo :) :)

 

Gruß

Torsten  & OHL

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread