Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!
Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
5640 Antworten
Glückwunsch an den Nicht-Volvofahrer der vor genau einem Jahr seinen letzten Beitrag bei m-t geschrieben hat - ratet mal in welchem Thread? 😉
Gruß, Olli
...über Twitter erreicht man Carsten auch während der Urlaubsfahrt. 😉
Wer ist denn der Pixelboss? 😰 😉 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Chef über "Pixel und Punkt"
Nachträglich auch von mir alles Gute. Pünktlich heute meine Geburtstagsglückwünsche an die beiden Mikes. Einer fuhr mal einen TDI, der andere geht ohne EC Karte nicht aus dem Haus: (miketdi und mikeec).
Hier ein kleines Geschenk, ein Volvo Mitarbeiter der besonderen Art im Video-Interview/Doku :-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und einfach mal so wieder ein Gruß an unseren Volvo Spezialisten und MT Buddy Clive Alive ;-)
Ähnliche Themen
Happy Birthday Mic und Grüße in den Westen :-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und scheinbar wieder einen Bald-Abtrünnigen gefunden, oder was soll die Avatar-Signatur Mic? ;-)
Das heißt, daß er bald über die A4 durch Deutschland reisen will - es ist Urlaubszeit. Drum allzeit gute Fahrt im Elch Mic, und vergiß nie: Auf der A4 hat's immer Stau. 😁 🙂 *g*
Nachträglich alles Gute an die beiden Mikes 🙂
TobiV70 - alter Optimist 😉
Hi,
Glückwünsche - auch nachträglich - an die MTler mit dem "m" im Anfangsbuchstaben.
Da mic zum letzten Mal im April in MT war, nehme ich an er fährt längst nen Audi. :eek.
Schönen Gruß
Jürgen
Ich gratulier natürlich auch, insbesondere dem mir persönlich bekannten MTler. Das war sogar der erste MTler, den ich kennengelernt hab... 😁
Und schon damals kam es zu einer Art GT in Brüssel 🙂
Gruß
Markus
Heute mal herzliche Glückwünsche an einen noch-nie-Volvo-Fahrer dessen Einfahrt einst zu schmal für einen XC90 war und jetzt deshalb dort einen dicken Dodge parkt 🙂
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Heute mal herzliche Glückwünsche an einen noch-nie-Volvo-Fahrer dessen Einfahrt einst zu schmal für einen XC90 war und jetzt deshalb dort einen dicken Dodge parkt 🙂
Da ist mir doch einer zuvor gekommen 😛
Auch von mir alles Gute!
Gruß
Martin
Auch aus dem gaaaaanz tiefen Süden: Alles Gute und natürlich irgendwann die Erkenntnis, daß ein Elch die beste Wahl ist 🙂
Auch vom mir alles Gute zum Geburtstag! Und wenn es mehr als 3 Dodge Fahrer auf MT gibt, dann bekommen wir das auch mit dem Dodge Forum hin... 😉
Gruß Tom
Dem Kenner von guter Musik einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Gruss Kusi, zum Brunch eingeladen