Der US-Car Cruising Thread

Hi Cruiser

Ich bin dafür, dass wir hier mal einen Cruising-Thread machen, denn darum gehts beim US-Car-Fahren schliesslich! Postet Eure Erlebnisse und vor allem Eure Cruising-Videos! So können Neulinge ein bisschen das Feeling einfangen, ein US-Car zu fahren. Die Fahrzeuge sind ja auch in Action viel besser zu geniessen, als auf sterilen Fotos.😎

Ich fang mal an:😁

Mustang Generation Cruising Schweiz von Juni 2008 (gestern)

Freu mich auf Eure Beiträge🙂
Bluesilentpro

40 Antworten

Hmm hab im Luxx schon gefragt - aber warum is der schmwarze Mustang 5.Gen nur ein V6 ?

Der Graue ist nen V6 und ich weiss es auch nicht. Vielleicht hat er ihn billig beklommen. Ich frag nächstes Mal.

Ops, dacht's wär der schwarze, der kam mir so leise vor bei der Abfahrt...

Das schwarze Convertible ist ein V8 und hat JBAs drunter. 😰 Ja, ich weiss, das is eben kein Borla-Donnergrollen.😁

Ähnliche Themen

Erste Ausfahrt im 92er Lincoln Continental 3.8 Ltr.

http://www.myvideo.de/.../...sflug_im_92er_Lincoln_Continental_3_8_Aut

War damals einfach begeisternd 🙂 Gibt es was schöneres als diesen Automatikhebel zu greifen, in Drive zu drücken, die Bremse zu lösen und dem hubraumstarken Motor zu horchen ?? Für einen 3.8Ltr. V6 klingt er echt gut, fast wie ein V8.

Man konnte unsere Begeisterung sehen 😁

MFG
Markus

Zitat:

Original geschrieben von Bluesilentpro

Hi Schrauber! Hier neues von den Cruisern:😁

Mustang Jura Cruising in CH

Viele Grüsse
Bluesilentpro

Der Hammer das Video! Und schön lang! 😎

Vielen Dank fürs uploaden!🙂😉

Übrigens unten in meiner Sig sind auch Youtube Videos zu finden, vom Saisonauftaktcruising am 1.Mai... leider etwas unaktuell - ich habe schon das Filmmaterial vom Saisonabschlusstreffen vom 5. Okt auf dem PC, muss noch geschnitten werden!
Ich werde das dann auch hier nochmal posten.

PEP Cars Cruising 1.Mai

Coole Sache. Gemischte Cruisings sind hier eher selten. Dafür gibts einfach zuviele Amis in CH. Ich hab deinen youtube-channel gleich mal abonniert.🙂

PS: Dämliche Opelfahrer.🙄😕😁

Hehe, danke!🙂

Habe jetzt das neue Video vom Saisonabschlusstreffen hochgeladen!😎
Musste es in 2 Teile schneiden weil es sonst zu groß für YouTube wäre.

Teil 1
Teil 2

Ich werde gleich noch von meiner Digicam die andere Perspektive vom Landstraßencruising uploaden.😉
Konnte das leider nicht in das Video einschließen weil ich auf meinem Rechner die Datei (komischerweise?! ) nicht öffnen kann...

Heute war Saisoneröffnung in Lörrach und ich hatte die Kamera dabei:

V8 Power!

Hier ein kleines Crusingvideo von meinem Buick 🙂

Zitat:

Original geschrieben von tradem4ster

Hier ein kleines Crusingvideo von meinem Buick 🙂

Schönes Video ! Der Klang deiner Kraftmaschine ist ne Symphonie......🙂

Aber die Lautsprecher auf der Hutablage.....die hätten nicht sein müssen...

Deine Antwort