ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Der US-Car Cruising Thread

Der US-Car Cruising Thread

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 10:10

Hi Cruiser

Ich bin dafür, dass wir hier mal einen Cruising-Thread machen, denn darum gehts beim US-Car-Fahren schliesslich! Postet Eure Erlebnisse und vor allem Eure Cruising-Videos! So können Neulinge ein bisschen das Feeling einfangen, ein US-Car zu fahren. Die Fahrzeuge sind ja auch in Action viel besser zu geniessen, als auf sterilen Fotos.:cool:

Ich fang mal an::D

Mustang Generation Cruising Schweiz von Juni 2008 (gestern)

Freu mich auf Eure Beiträge:)

Bluesilentpro

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 30. Juni 2008 um 16:52

Ich sehe schon ich bin in diesem Forum falsch. Es geht in den Themen ja fast ausschliesslich um "Mein Ami ist schon wieder kaputt". Scheinbar liegen 90% der US-Car-Fahrer hier mehr unterm Auto, als dass sie drinsitzen. Spricht ja nicht grade gegen das Ami-Klischee, was die anderen Verkehrsteilnehmer haben.:rolleyes:

Viel Spass beim Schrauben. Ich cruise heute noch ein bisschen.:D

am 30. Juni 2008 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von Bluesilentpro

Ich sehe schon ich bin in diesem Forum falsch. Es geht in den Themen ja fast ausschliesslich um "Mein Ami ist schon wieder kaputt". Scheinbar liegen 90% der US-Car-Fahrer hier mehr unterm Auto, als dass sie drinsitzen. Spricht ja nicht grade gegen das Ami-Klischee, was die anderen Verkehrsteilnehmer haben.:rolleyes:

Viel Spass beim Schrauben. Ich cruise heute noch ein bisschen.:D

Hehe, vor lauter schrauben und Bier saufen haben sie ganz vergessen dass man damit auch noch fahren kann. Ich denke die spärliche beteiligung ist eher eine auswirkung des aktuellen Benzinpreises als wie des willens nicht zu cruisen. ;)

Mangels geeigneter Videokamera kann ich meinen Teil hier nicht beitragen.

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 17:25

Sehr geil! :cool: Anmimiert mich gleich zum weiterfilmen und schneiden:D

Hey smitty, Du bist doch aus CH oder? Ich hab ne Cam, ich komm gerne mal vorbei.:D Der Benzinpreis juckt mich nicht. Cruisen geht vor geizen.:D

am 1. Juli 2008 um 21:22

schöne autos habt ihr :)

@70lime: was is die maximaldrehzahl von deinem (?) mustang? gerade beim überholvorgang hört sich des nach ziemlich viel an.

( http://www.clipfish.de/player.php?... )

ich kann leider (noch) kein video reinstelln ;)

am 1. Juli 2008 um 23:23

wie? Man kann mit den Kisten fahren?

Ich dachte immer nur, die sind nur zum anschauen da.

Aber jetzt, wo ich das Video gesehen habe, sollte ich das mit dem "Schlüssel drehen" auch mal testen.

Vielleicht gibts dann die nächsten Tage auch mal ein Video von meinem.

Keep on Schraubing

Zitat:

Original geschrieben von smitty smith

 

Mangels geeigneter Videokamera kann ich meinen Teil hier nicht beitragen.

x2 :(

am 2. Juli 2008 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von HEMI500

schöne autos habt ihr :)

@70lime: was is die maximaldrehzahl von deinem (?) mustang? gerade beim überholvorgang hört sich des nach ziemlich viel an.

( http://www.clipfish.de/player.php?... )

ich kann leider (noch) kein video reinstelln ;)

hi, dieser wagen ist nicht meiner! es ist ein 67 hellblauer Fastback von meinem freund der auch auf anderen videos mit mir (1970 mustang coupe, vogel scheisse grün) zu sehen ist.

331 strocker. die drehzahl kann ich dir nicht sagen, da mich über 400ps in den sitz drückten.

mehr zu dem auto schaue hier.

http://www.mustang1967.de/

mfg, sebastian

am 2. Juli 2008 um 23:11

Zitat:

Original geschrieben von Bluesilentpro

Sehr geil! :cool: Anmimiert mich gleich zum weiterfilmen und schneiden:D

Hey smitty, Du bist doch aus CH oder? Ich hab ne Cam, ich komm gerne mal vorbei.:D Der Benzinpreis juckt mich nicht. Cruisen geht vor geizen.:D

Das Angebot nehme ich gerne an! Ein Freund von mir hat die selbe Kiste die ich fahre, vielleicht schliesst er sich uns an beim filmen ähm beim Fahren. Weiteres über PM

Ich warte schon ganz gierig auf spechtis Lincoln lechz :cool: oder andere hier die coole Autos fahren :D

ok jungs...hier mein cruising video..war noch mit der alten lady...is ja nun mittlerweile "ersetzt" worden

http://uk.youtube.com/watch?v=nLDMzOSdmP8&feature=user

comments erwünscht :D

Habe Dir eben 5 Stars auf youtube.com gegeben - wirklich ganz cool gemacht - geile Autos und gute Musik :)

Andy

am 3. Juli 2008 um 20:37

geiles video eightballz auch von mir gabs fünfe!!

geil jungs...danke :D

am 3. Juli 2008 um 22:33

Cooles Video, da kommt echtes cruising feeling auf! :D Meine Tischbeine haben beim gasgeben mitgedröhnt :p vielleicht haben wir hier das Team dass den nächsten Teil von american graffiti dreht. :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Der US-Car Cruising Thread