Der TT mit TFSI und Quattro kommt im 2. Quartal 2008, aber ...
... leider nur mit 200 PS. Diese Modellpflegeinfo wurde am 24.08.2007 an die Händler ausgegeben.
Ich hatte gerade eine Probefahrt und fragte den Verkäufer nach dem berüchtigten TT mit S3 Technik, da kramte er im PC die Newsletter durch und gab mir diese Info, er kannte sie selbst noch nicht.
Aber eben nur mit 200 PS und Preise konnte er auch noch nicht nennen.
MfG
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KurtFelix
Stromlinie: gähn. Die Mängel sind Dir jetzt wohl selbst aufgefallen?
Hä, muss ich das verstehen? 😕
Aber Du hast natürlich recht, denn
Du, "als Designer" hast natürlich den absoluten Sinn für gutes Design und so etwas wie Geschmack spielt bei Dir selbstverständlich keine Rolle. Design als exakte Wissenschaft - wieder was gelernt, danke schön 😉
Gut zu wissen, dass der TT bei den Designer unten durch ist, da ich mit den Leuten eh nicht viel anfangen kann. Somit fahren wir wenigstens nicht den gleichen Wagen😉
Stört mich reichlich wenig, wenn jemand mit meinem Geschmack nicht klar kommt, bin deshalb auch nicht in den Opel oder Fiat Multipla (oder wie das Dingens heist) Foren unterwegs und mach einen auf dicke Hose......
klar, braucht meinen Geschmack nicht zu teilen, das Auto selbst ist ja auch klasse -bis auf den Frontantrieb-, kein Thema.
Kann auch nur für mich sprechen, wobei die fehlende Harmonie im Heckbereich auch schon "Kollegen" aufgefallen ist. Was solls: es gewinnen ja auch Autos eine Leserwahl, die noch gar nicht erhältlich sind.
Die Sache ist einfach die, dass mit wenig Mehraufwand dass Auto -meinetwegen nochmals- besser ausgesehen hätte. Und damit könnte wohl jeder leben, nicht? Und das hat jetzt nicht mit "Kontra-Mainstream"-Extremen zu tun.
Trotz der von mir empfundenen Mängel hätte ich ja beinahe auch einen gekauft.
Und um meine Designkünste macht Euch mal keine Sorge, ich denke fast jeder von Euch trägt was, dass ich zumindest teilweise designed habe...
Zitat:
Original geschrieben von KurtFelix
Die Sache ist einfach die, dass mit wenig Mehraufwand dass Auto -meinetwegen nochmals- besser ausgesehen hätte.
naja, du scheinst das MK1-design ja etwas zu vermissen, ich bin froh, dass es weg ist. so gesehen wäre uns bei der umsetzung deiner idee sicherlich nicht beiden in gleichem maße gedient 🙂