der Tod meines Clk

Mercedes CLK 208 Coupé

Leider muß ich das Dahinscheiden meines CLK´s anzeigen.

Beide Airbags offen Rahmen gestaucht usw...

Er war bis heute ein treuer Begleiter ohne macken und mucken.

Ruhe in Frieden mein geliebter Freund.

Ich werde Dich nie vergessen!

Beste Antwort im Thema

In nomine clks et daimler et mercedesi sancti amen 😎

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Romeodk

In nomine patri
in spiriti sanctus

AMEN

🙁

In nomine patris et filii et spiritus sancti!!

wenn scho denn scho !!
*schlauscheißermodus aus*
😉

Zitat:

Original geschrieben von hotw

..Hast's mal mit nem Psychotherapeuten versucht?

Och, wieso? Ich würd's vielleicht ned so theatralisch ausdrücken. Aber empfinden tät' ich's genauso. Elf Jahre gemeinsame Fahrten schweißen eben zusammen... 😉

Na ja auch als Ateist kann man es ja versuchen oder ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von isidor1967

Zitat:

Original geschrieben von Romeodk

In nomine patri
in spiriti sanctus

AMEN

🙁
In nomine patris et filii et spiritus sancti!!

wenn scho denn scho !!
*schlauscheißermodus aus*
😉

Halb so Wild, war ja kein Cabrio!😛

Nein mal im Ernst, die Hauptsache ist doch wohl das es  keine Personenschäden gab, da gäbe es schon eher Grund zum Heulen!
Der Rest ist doch nur Blech welches in der Regel von der Versicherung Gut Ersetzt wird und man kann dann noch selbst über die Reste Entscheiden, behält man den Wagen behält die Versicherung den Restwert, gibt die Versicherung Dir einen Restwert an muss sie Dir auch einen Käufer bringen der Dir den Restwert Zahlt!

Aber Achtung, findest Du nach der Regulierung selbst jemanden der Dir mehr Zahlt als die Versicherung EInbhalten hat ist dies Dein Verdienst, wenn Du den Wagen in Teilen Verkaufst, (was ich machen würde) ist der Gewinn noch Höher, zumal man vom CLK ja so gut wie alles Verkauft bekommt, zu leider viel zu Hohen Preisen!
Du hast im Grunde keinen Grund Traurig zu sein, die Knochen sind Heile und der Rest ist fast wie Gelddrucken, es sei denn der Wagen hätte irgendwelche Ilegalen Anbauteile und der Gutachter würde das Merken!

Dir stehen ja auch noch andere Zahlungen zu, wie zB Nutzungsausfall, Radioumbau, Ummeldung etc. da kommt schon einiges zusammen. Nutzungsausfall gibt es aber nur wenn man sich auch wirklich ein anderes Fahrzeug kauft, tut man das nicht gibts keinen Nutzungsausfall!

Hast Du einen ADAC Schutzbrief?
Wenn ja hast Du über den ADAC Anspruch auf einen Leihwagen vom ADAC für eine Woche, das ist ganz Praktisch, dann kann man bei der Vericherung des Gegener die Leihwagenksoten Geltend machen und nimmt vom ADAC den Wagen oder aber man nicmmt für (ich glaube ) längstens 10 Tage den Leihwagen von der Gegnerversicherung und danach noch für 7 Tagen die vom ADAC, das macht Sinn wenn der Neukauf sich Verzögert man aber Mobil sein muss.
Alles Klar?

Gruß
Hennaman