Der Sommer 2007 Bilder Thread
Moin zusammen,
da sich der Sommer ja nun in Deutschland breit macht, und ich meinen Winterurlaub in Österreich (oberhalb 2000 mtr lag auch Schnee 😁) beendet habe, standen die letzten Tage bei mir unter der Überschrift - Umrüstung auf Sommer Outfit -
Und somit will ich hiermit den Sommer 2007 Thread mal eröffnen ....
Also schönen Sommer an alle und viel Spaß
185 Antworten
Hier nun mal auch ein Bildchen von meinem.
Hoffe es hat geklappt.
http://img185.imageshack.us/img185/4794/bild051gb6.jpg
Da hier der eigentliche Sommer wohl komplett ausgeblendet wurde habe ich noch ein paar sommerfrische Fotos, so kurz vorm Ende.
Ich habe die Ehrenvolle Aufgabe auf Papa's Signum auf zu passen.
Das werden laut den Berichten wohl die letzten Sommerfotos dieses Jahres werden oder habt Ihr noch was zu zeigen?
Beste Grüße,
Bartho.
Ähnliche Themen
Moin.Moin,
wer sagt denn das der Sommer schon vorbei ist. Bei uns im hohen Norden waren es heute 23 Grad. Das hatte wir selten im Juli und August. Vielleicht hat der Sommer dieses Jahr Verspätung und wir können noch bis Ende Oktober grillen und auf der Terrasse liegen. Man kann ja mal ein bisschen träumen, denn der Sommer war ja wirklich nur ein grün angestrichener Herbst- jedenfalls an der Nordseeküste. Deshalb hier mal ein paar Fotos, die ich bei unserer Flucht in die Sonne in Kroatien geschossen habe.
@hdhering : deein vecci von der rückseite am ersten bild schaut aus wie in einem opelprospekt, wow, das gefälllt mir ... und als netter österr. nachbar fiel mir beim 2. bild gleich brav eine autobahnvignette auf! :-) grüße, chris!
Hier noch ein letztes mit Blick auf die Adria. Noch ein paar schöne Sonnentage für alle wünscht
Hans-D.
hmm, so ne schöne landschaft und dein vecci hat von hinten irgendwie einen "bösen blick" haha, aber wieder mal vom motiv her 1 a, gefällt mir wieder wie ein fast offizielles opelfoto erste sahne! grüße, chris!
Moin, Moin,
ich habe noch zwei Fotos ohne Vecci, dafür aber zwei Beispiele für die Wetterkapriolen dieses Sommers, auch in Kroatien. Die Fotos wurden innehalb von zwei Tagen gemacht.
Ich hoffe ich nerve nicht.
Gruß Hans-D.
Zitat:
hmm, so ne schöne landschaft und dein vecci hat von hinten irgendwie einen "bösen blick" haha, aber wieder mal vom motiv her 1 a, gefällt mir wieder wie ein fast offizielles opelfoto erste sahne! grüße, chris!
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Chris,
ist fast alles Original, bis auf die getönten Scheiben und PDC. Freut mich wenn er dir gefällt. Für die Motive kann ich nichts, die boten sich einfach an.
Gruß Hans-D.