Der Sommer 2007 Bilder Thread
Moin zusammen,
da sich der Sommer ja nun in Deutschland breit macht, und ich meinen Winterurlaub in Österreich (oberhalb 2000 mtr lag auch Schnee 😁) beendet habe, standen die letzten Tage bei mir unter der Überschrift - Umrüstung auf Sommer Outfit -
Und somit will ich hiermit den Sommer 2007 Thread mal eröffnen ....
Also schönen Sommer an alle und viel Spaß
185 Antworten
Und noch eins...😁
Hallo Freiburger36
ja super noch einer Mit FR-Kennzeichen hier im Vectra- Forum.
Schönes Auto! Willst du noch was dran verändern?
Was hat den so an Ausstattung.
Wo kommst du genau her? Ich komme aus Staufen!
Gruß
Mike
Moin, moin,
Glückwunsch zum neuen Mobil, ist doch auch orig. ganz chic finde ich.
EZ, Kennzeichen, wie das alles passt... 😁
Allzeit gute Fahrt und viel Freude am Vecci!
mfg
Hier ein neues Bild 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Freiburger36
Hier ein neues Bild 🙂
Hallo "Freiburger36",
können wir das mit dem Scheinwerfer mal etwas genauer sehen (den schwarzen Bereich oberhalb), vielleicht mit einer Beschreibung?!🙂
Hi,
mal schauen ob man hier mehr sieht 😉 ansonsten kann ich Morgen auch mal ne Nahaufnahme machen
Gruß Sascha
Danke, aber ich bin noch nicht ganz befriedigt. Aber Du bist der Erste, bei dem ich eine Veränderung der Facelift- Scheinwerfer erkenne. Wäre schön, wenn wir etwas mehr erfahren könnten. Danke schon mal. Schönes WE.
Kommt auf jedenfall dieses WE. Dir übrigens auch schönes Wochenende 🙂
Gruß Sascha
So jetzt ein paar Nahaufnahmen. Hoffe ich kann dir damit helfen
Gruß Sascha
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
Danke für die Fotos. Sieht professionell aus, gut gemacht. Du hattest natürlich durch Deine Fahrzeug- Lackierung einen Vorteil.
Moin, moin,
habe schonmal hier im Forum davon gelesen das man Folie in seiner Lackfarbe bestellen kann, aber wo😕
Bin der Meinung das es nur gut aussieht wenn es in Wagenfarbe gemacht wird, sonst wirkt es gebastelt.
Mal schauen...
mfg
Frag doch mal den Fachmann vor Ort. Meine hat gemeint Sie könnte mir die Folie auch in Schwarzmetallic besorgen. Wollte aber erstmal sehen wie es mir auf Dauer gefällt. Bei mir war Sie eine dreiviertel Stunde dran, hab dann 40,-Euro bezahlt. Aber Sie mußte erst eine Folie per Hand ausschneiden, fotografieren, am PC bearbeiten damit die Kanten genau sind, dann am Plotter ausschneiden und druff mit 🙂 habs auf jedenfall noch nicht bereut
Gruß Sascha