Der Sixt "Special" Leasing Thread - aktuelle Angebote von Zeit zu Zeit aktualisiert
Hallo,
habe mir mal vorgenommen einen Sixt Special Leasingthread aufzumachen in den ihr oder ich von Zeit zu Zeit die aktuellen Specials und Sonderaktionen von Sixt reinposte. Wie schon einmal gesagt, ich habe keine Vorteile davon, arbeite nicht für Sixt und kriege hierfür auch kein Geld. Ich habe lediglich sehr positive Erfahrungen mit Sixt Anmietungen und Sixt Leasingverträgen (über Freunde bzw. Bekannte) gemacht.
Zudem bietet Sixt eine gute Möglichkeit um Leasingraten unter Konkurrenz zu vergleichen, Leasing kauft grosse Mengen von Fahrzeugen selber an bzw. hat Verträge mit grossen Händlern und Niederlassungen, so dass schon ganz ordentliche Rabatte in die Leasingraten eingepreist sind.
OK, hier der Grund, warum ich u.a. einen neuen Thread aufmache, gerade neu reingekommen:
MINI Mini ONE ohne Sonderzahlung für 198 €
Zitat:
Sonderausstattung
# Chili Red Uni
# Klimaanlage
# Radio MINI Boost CD
# Stoff Cosmos Carbon BlackListenpreis**: € 17.320,00
Laufzeit in Monaten: 36
Gesamtlaufleistung in km: 30000
Einmalige Mietsonderzahlung: € 0,00
Finanzleasingrate: € 197,62
Zzgl. Auslieferungskosten***: € 910,59
Lieferzeit in Wochen ca.: 14
Auf Wunsch: Kfz Versicherung: € 89,25
Auf Wunsch - FAirbag®: (€ 16,36)
Sixt bietet neuerdings auch teilweise für das Privatleasing "ohne Sonderzahlung" an. Jahrelang waren 20 % bei Sixt einzementiert, neuerdings wurde dies in Sonderaktionen "aufgeweicht", z.B. mit 10% Sonderzahlung bei der
Kombi-Special-Aktionoder zum 1. Mal 0% bei Mini EM Special.
Bis hier hin, gute Fahrt,
Cl25.
Beste Antwort im Thema
Werde den Thread auch nicht weiterführen. 2415 Hits und ein einziges "Danke", scheint also nicht wirklich interessant zu sein.
18 Antworten
Hallo,
Leasing kann für Privat u.U. auch interessant sein.
Was spricht denn dagegen, solche Angebote mal zu posten? Vielleicht ist ja mal was für den ein oder anderen dabei.
Gruß
Alf
Werde den Thread auch nicht weiterführen. 2415 Hits und ein einziges "Danke", scheint also nicht wirklich interessant zu sein.
Ich fand es cool das Du diesen Thread gepflegt hast. Habe regelmässig rein geschaut. Hatte mir aber nie Gedanken über den "Danke" Button gemacht ;-))
Hab´s jetzt aber nachgeholt😁
hallo cl25,
kannst du nicht bitte weitermachen?
Ich finde das wirklich interessant und sinnvoll!.... 🙁
Gruß
JRC