Der Signum kommt aus Taiwan ?
Liebe Signeusen und Opelianer,
eben komme ich vom Schuetzenverein, wo man mir auf meine Ankuendigung eines Signumkaufs sagte, dass dieses Auto gar nicht mehr hier, sondern in Taiwan hergestellt werde und mithin Schrott sei.
Stimmt das ?
Und wenn ja, gibt es da einen Qualitaetseinbruch ?
Oder nur verletzten Nationalstolz und ansonsten ein gutes Auto ?
Ich hab das board schon durchsucht, fand aber nix spezifisches dazu.
mfg
Martin aus Neuenburg
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RaabKlotze
natürlich musste ich in diesem fall meinen kunden zustimmen, sie hatten ja recht !!!!!!!! 🙂
du kannst gerne weiterraten (macht mein kleiner übrigens auch immer) welche automarken meine kunden so fahren, wenn du auch noch die farben dazu errätst,
dann darfst du dir etwas aussuchen 🙂gruß
Ich gehe mal davon aus, dass sich Deine Kunden auch über des Fehlen der Shifttaste deiner Computertastatur negativ äussern - das sagen sie Dir nur leider nicht. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RaabKlotze
IAN@BTCC
I LOVE SIGNUMdeine "persönlichkeit" lässt es nicht zu, mit dem geschmack oder der meinung andersdenkender zurechtzukommen.
für derartiges verhalten kann es die unterschiedlichsten ursachen haben.
Welch Ironie, dass gerade von dir ein Artikel über Toleranz zitiert wird. Lies dir doch nochmal den ersten Satz durch und versuche, das Konzept auf dich anzuwenden. 🙂
Musstest du den Firmen-Signum eigentlich wieder abgeben, weil du bzgl. deines Unternehmens genauso standhaft deinen Mann bzw. Vertreter gestanden hast? "Veehrter Kunde, Sie haben selbstverständlich Recht, unsere Produkte sind hoffnungslos unterlegen. Bestellen Sie lieber bei der Konkurrenz."
Dass der Signum nicht deinem Geschmack entspricht, dürfte nun hinlänglich bekannt sein. Alles weitere ist sinn- und wertfreie Provokation und gehört in den (Troll-) Kindergarten.
----------------------------------------------
Dass der Signum nie aus Taiwan kam, ist ja mittlerweile auch bekannt. Die gesamte Vectra C Baureihe wird in Rüsselsheim gebaut, lediglich der GTS kam anfangs aus Ellesmere Port, England.
Gruß, cpt
Der AnglerZitat:
Original geschrieben von hoetilander
-> don´t feed the trolls