Der See Ruft 2005!

DER SEE RUFT!

bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..

bin schon gespannt wieder wie es wird...

fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)

aber was ich nun von euch wissen wollte:

gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????

und wer fährt heuer zum 1.mal hin??

wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet

874 Antworten

was die weste muss rot sein???

Die Warnweste muss nicht Orange sein und es wird auch nicht gestraft!!
Die polizei darf die ersten 3 monate nur verwarnen!!!!

LAGE 6 TAGE!!!!

Nein Sovie ich weiß ist es egal ob rot oder Gelb hauptsache die Weste fällt sofort auf. Ich hab meine (rot) letzte Woche gekauft für 50 cent dacht erst das Ding ist falsch ausgeschrieben, aber war tatsächlich so. Also wie gesagt bin mir nicht sicher aber denke schon.

Juhu noch fünf Days.....

Oh Tobi, genau so lange wie ich 5 Days.

Warnweste: Ist wurscht ob orange, rot oder gelb, hauptsache Du hast eine.

So, so 3 Monate nur Verwarnung, gut zu wissen, habe eben was anderes gehört.

Aber man weiss ja nie, die Polizei in "Ö" ist ja sowieso schon strenger wie in "D", muss es ja eben nicht herausfordern.

Baustellen rund um den See sind immer noch nicht ganz beseitigt, hoffentlich wird das noch was bis Samstag!!!

Silvana

Ähnliche Themen

Ja soo geil ich freu mich schon morz, ich hoff das wetter spielt noch einigermaßen mit. Ist eigentlich außer mir noch jemand im Hotel Seehof??

So, hab eben bei der Hotline angerufen und jetzt haben die mein Ticket auch endlich losgeschickt. Die hatten meine Adresse nicht 😉
Naja es langt ja noch bis nächste Woche.

Die Ausrede mit " wir hatten Ihre Adresse nicht komplett" kam bei mir auch.

Ich glaube die sind total überfordert mit der Organisation des Versands. Nicht mal eine Bestätigung per email bekommt man, ist richtig erbärmlich.

WÖRTHERSEE-TOUR

Hallo an alle Reisende!
Hab mal den Link kopiert, damit Ihr Euch wenigstens über die Baustellen und Staugefahr auf der Autobahn A10 /A2 ein Bild machen könnt, die wird std. aktualisiert.

Gute Fahrt

Silvana

http://www.oeamtc.at/verkehrsservice/output/html/kn_uebersicht.html

hab ein zimmer fuer zwei personen in der pension solora zu vergeben.
inmitten von velden, gute lage!
mit swimming-pool, fitnessraum, kuehlschrank, tv usw. - modern eingerichtet.

vom 02.-08. mai!
pro nacht und person 28 euro (inclusive fruehstueck).

naehere details in diesem thread wenige seiten weiter vorne.

mein einfahrtsticket mit 2 dauer-eintrittskarten und begruessungsgeschenk-gutschein gibt es als anreiz dazu!

wer es haben will, meldet sich schnellstens bei mir.

gruss,
tom

Hallo!
Fahre das erstemal zum SEE habe es die letzten drei jahre versucht aber jedesmal war was anderes(Motorschaden, Getriebeschaden). Aber dieses JAhr wenn es sein muss schiebe ich des ding da runter. Sorry Bilder habe ich noch keine da er noch beim lackieren steht und ich kein aktuelles habe. Aber keine Angst ich komme! Wir fahren am Dienstag früh runter und Samstags wieder heim.
Und denkt immer dran, passt die Katze drunter muss das Auto runter.

Hallo
gibt es welche unter euch die aus köln zum see fahren?

Hallo Britta,

aus Kölle komme ich nicht, aber aus der Nähe von Dillenburg.

Gruss
Silvana

Wörthersee

Hallöchen,
wer fährt denn in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch? Wollen so um 1-2 Uhr fahren! Sodas man Mittwoch früh ankommt! Das 4 mal für mich! Hoffen wir mal, dass es nicht so eine feuchte Überraschung wie letztes Jahr gibt! :-(

Der See ruft!

MfG

Boris

es wird ernst...nur noch ein paar tage....

mag keiner nen zimmer fuer 2-4 personen in velden uebernehmen?
oder gratis mit mir runterfahren?
🙁

ade du see...

aber zahlen muss ich trotzdem 🙁

betruebter gruss,
tom

Deine Antwort