ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Der See Ruft 2005!

Der See Ruft 2005!

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 13:31

DER SEE RUFT!

bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..

bin schon gespannt wieder wie es wird...

fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)

aber was ich nun von euch wissen wollte:

gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????

und wer fährt heuer zum 1.mal hin??

wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet

Ähnliche Themen
874 Antworten
Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 14:02

fährt keiner zum see???

wäre cool wenn wir hier so nen wörthersee thread am laufen haben, schauen wieviele wir werden!

kommt leute

Ich werde 2005 zum ersten mal hinfahren bin ja erst seit kurzem 18. Ich freue mich auch schon. Ich guck mir die golfs und ventos corrados an. Wie is es dort eigentlich. Wie viel geld muss ich da mitnehmen, damit ich normal durchkomme?

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 14:16

kommt drauf an wie lange du bleibst, ob du dir ein paar tuning sachen kaufen willst, und wie du flüssig drauf bist,

ich kann dir nur sagen zu zweit für die ganze woche mit zimmer ohne frühstück ohne tuningteile nur flüssiges(im maße), bist du locker mal 1000.-los.

nicht zu vergessen die spritkosten..

aber das kommt immer drauf an

mein auto vorm chrash nach dem kommen noch

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 14:20

was hast du gemacht???

Zitat:

Original geschrieben von SaschaM.

mein auto vorm chrash nach dem kommen noch

Sorry, hab meine Lupe grad nicht da!

;)

ich war letztes jahr das erste mal da! sind für mich so 600km! werde jetzt aber jedes jahr hinfahren!

meine kiste siehst du auf dem bild:

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 14:25

ui, hübsches teil...von vorne???was ist das für einer?

bor schon wioeder so klein jetzt aber

dat funks nicht

und so

ich muss mal gucken, von hamburg isses mir vielleicht nen bisschen weit. je nachdem wieviel kohle ich dann gerade habe.

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 14:31

jetzt passts

*g*

 

so leute verabschiede mich für heute, tuts brav weiter threaden*g*

 

schönen feierabned!

ist noch n normaler 1.8er! hab vor nächstes jahr im frühjahr nen vr reinzubauen!

vorn vorne:

Deine Antwort
Ähnliche Themen