Der See Ruft 2005!
DER SEE RUFT!
bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..
bin schon gespannt wieder wie es wird...
fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)
aber was ich nun von euch wissen wollte:
gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????
und wer fährt heuer zum 1.mal hin??
wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet
874 Antworten
Hallo alle zusammen.
Ich fahre dieses Jahr das erste mal zum See. Ich komme eigentlich aus BW(50km östlich von Stuttgart) arbeite zur Zeit(für 3 Monate) in Wels bei Linz (Östereich). Habe mich aber nicht angemeldet, da ich nicht wusste ob meine 2Kameraden von Deutschland oder sonst jemand von Wels mitgeht. Habe mir aber gedacht das ich für 1 oder 2Tage auf jeden fal runter fahre und mir das einmal ankucke. Wenn es mir dann gefällt dan bin ich nächstes Jahr bestimmt richtig dabei, wenn ich schon von Stuttgart (.ca.580 km) anfahre. Also eine Woche Urlaub und mit Zimmer oder Zelt.😁
Von Wels sind es nach Routenplaner 03h07min, 335 km. Und da ligt mein Problem, wie lange brauch man wirklich? Ein Arbeitskolege hat gemeint, ich solle lieber mit dem Zug fahren. Aber in meinem GTI kann ich eben auch mal Übernachten und 2 Tage bleiben.
Und wenn ich mit dem GTI komme, welche Zeit ist am bestem zum fahren? Und wo parke ich da am besten?
MFG
Kai
@golf2gt
wir fahren auch von dienstag auf mittwoch los. um 2 uhr nachts in bamberg. woher kommst du?
mfg roland
Wörthersee
@ meistercarlos
Wir kommen aus dem Umkreis von Siegen (A45)!
Bamberg ist rund 370 km südlich von uns!
Wir kommen natürlich daran vorbei allerdings rund
5 uhr! Aber mal gucken ob wir früher los fahren möchte so gegen 7-8uhr in Klagenfurt sein!
Also ihr wollt so gegen 2 uhr los?
Fahrt ihr mit einem Auto oder mehreren?
MfG
Boris
Ähnliche Themen
@tooi:
Wie blöd kann man nur sein, die unterkunft bezahlen und nicht runterfahren, nur weil keiner mitfährt!??????????
Ach ja, es gibt noch viel zu tun bei mir übers wochenende!...... Heute gabs neue Bremsscheiben und klötze, 2 Radlager hinten, überall neue Bremsbeläge und 2 neue Bremssättel hinten (scheiß vw schrott da)
Am WE gibts dann noch ein paar Led´, Alarmanlage und Stoßstangen lackieren!
Bis spätestens Dienstag abend sollte dann alles ferig sein!
Auf ein gutes gelingen!
Zitat:
Original geschrieben von AS-Golf
@tooi:
Wie blöd kann man nur sein, die unterkunft bezahlen und nicht runterfahren, nur weil keiner mitfährt!??????????
hast du deinen anstand an der haustuere abgegeben?
kannst mir glauben, ich waere liebend gerne gefahren.
die gruende, warum nicht, muss ich dir aber wohl nicht darlegen.
vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der das zimmer uebernimmt.
das einfahrtsticket ist schon vergeben...
gruss,
tom
Hi,
gehe dieses Jahr auch zum ersten mal zum See. Von meinen Kumpels waren die meisten schon zwischen 2 und 5 mal unten. Bin schon ganz gespannt wie es wird. Kommen aus der Nähe von Stuttgart. Fahren so um 01:00 Uhr los. sind bisher 6-7 Autos.
Hoffe es regnet, da wir Zelten ;-)
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Roy
Hi,
.....Kommen aus der Nähe von Stuttgart. Fahren so um 01:00 Uhr los. sind bisher 6-7 Autos.
Hoffe es regnet, da wir Zelten ;-)
Aus welcher Richtung kommt ihr von Stuttgart aus gesehen? Ich so ca.50Km östlich, bin aber schon in Östereich(Grund steht 7Antworten weiter oben). Wenn es mir dieses Jahr gefällt könnten wir vieleicht nächstes Jahr in einer Kolone runter Fahren. Und Zelten(natürlich mit Lagerfeuer) finde ich macht auch mehr FUN als ein Zimmer.😁
MFG
Kai
Zitat:
Original geschrieben von -=Kai85=-
Aus welcher Richtung kommt ihr von Stuttgart aus gesehen? Ich so ca.50Km östlich, bin aber schon in Östereich(Grund steht 7Antworten weiter oben). Wenn es mir dieses Jahr gefällt könnten wir vieleicht nächstes Jahr in einer Kolone runter Fahren. Und Zelten(natürlich mit Lagerfeuer) finde ich macht auch mehr FUN als ein Zimmer.😁
MFG
Kai
Kommen aus der nähe von Backnang.
Finde Zelten auch besser, ist einfach mehr stimmung da ;-)
Also Leutz, ich bin weg, fahre morgen schon.
Wünsche jedem eine Menge Spass und gutes Wetter für uns alle und vor allem eine Knitterfreie Fahrt.
See(n)sucht
VW-RULEZ
Silvana
Ich hab die Woche endlich auch mein Ticket bekommen. Jetzt brauch ich nur noch eine Vignette und dann kanns losgehen.
UND NUN WENN JEMAND MICH SIEHT SOFORT WINKEN ODER SO!!!
GRUSS AN ALLE!!!
WIR SEEN UNS!!
PS: NUMMERTAFEL:OAL-VR666
GOLF 3 FLIP-FLOP!!!
MfG
Mario
so jungs und mädels....2tage noch!
wer fährt jetzt aller montag früh los?bzw. wer möchte sich treffen zum zusammen hinunterfahren?
*Heul* 🙂
Ich kann erst am Do in der Früh runter fahren!
Ich denke doch, dass wir den einen oder anderen unten se(e)hen werden!?
Noch nicht die schönsten, aber ein paar aktuelle Pics vom Golfi gibts auf der Homepage!
Kennzeichen: V-W96(04-10)
Grüsse aus knapp neben München!
SEE you!
WideGolf4
...so muss jetzt noch bissl Basteln gehen...