Der See Ruft 2005!
DER SEE RUFT!
bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..
bin schon gespannt wieder wie es wird...
fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)
aber was ich nun von euch wissen wollte:
gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????
und wer fährt heuer zum 1.mal hin??
wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet
874 Antworten
donnerstag is noch net so viel los.
und am minimundus is auch genug platz.
das wuerde dann also gehen.
gruss,
tom
wollte ich doch sagen....
zuerst aufstehen nen Dösken zum wach werden *guck* und runter zum Trümmer und erstmal waschen, das ist immer das erste am SEE...
nackt waschen? so gut kenn ich euch doch net.
Aber oben ohne schaff ich schon...
mfg
Ähnliche Themen
Mir ist es Egal
Hi,
da ich erst 1 mal da war kenn ich mich noch nicht so gut aus, wo schöne Plätze sind usw.. Aber wenn wir uns treffen wollen bin ich auf jeden fall dabei, müssen nur noch was fest machen.
MfG
Stefan
acht is aber hammer...ich komm ja nur einen tag hin. da muss ich ja schon um halb 6 wegfahren von daheim....*boaa*
Zitat:
Original geschrieben von Rocco78
avusine nackt beim Autowaschen??????
naja, ich bin dabei 😁 😁 😁
*gg
da wird der see fast zur nebensache wa ?*g
lassen wir das .....
Was für neue Trends meint Ihr kann man dieses Ja hr beobachten?
Ami-Felgen, Lambodoors, oder wieterhin der Bekannte zwei Farben Lack im Retrostyle...
Oder der Trash-LOOK ?
Was meint IHR?!
mfg
😛
schön wärs..*g*
ich denke mal wir haben noch ein klein wenig zeit, um uns etwas fixes ausszumachen...wär doch ein blödsinn wenn wir es jetzt schon fix ausmachen, wenn eigentlich keiner von uns noch so genau weiss, wenn jeder runterfahrt......es kommt ja immer was dazwischen,das verschiebt sich dann so um ein bis zwei tage....dann der stau...usw. und dann haben wir den salat....würde sagen so eine woche davor ....da kann man dann schon genaueres sagen, weil die meisten hier von unsrer liste kümmert der wörthersee jetzt noch nicht.
ausserdem ist es spontan sowieso immer am geilsten.....*g*
wäre mein vorschlag...
dann können wir auch ein geheimes plätzchen zum nackt autowaschen ausmachen....🙂
holly shit, naja abgesehen davon das wir knapp 20 kilometer auseinander wohnen würden und ich bis zum wörthersee fahren muss um dich nackt beim autowaschen zu sehn ists nen doppelt grund hinunterzufahren ^^ 😁 😉
Treffen am SEE
so,nun mal tacheles..
wo und wann???
bin `nen Neuer,wollt net unnötig Stress machen..
Zitat:
Original geschrieben von Rocco78
holly shit, naja abgesehen davon das wir knapp 20 kilometer auseinander wohnen würden und ich bis zum wörthersee fahren muss um dich nackt beim autowaschen zu sehn ists nen doppelt grund hinunterzufahren ^^ 😁 😉
jetzt lassen wir mal das baggern, ok? 😁😁
3er golf 2.0l GTI cabriolet
bin der bernd aus Graz/Östereich
und habs nur 200km an den see!!!
hab ein 3er golf cabrio
lackiert in travertin beige
gweinde
teilccleane stangen
4er licht mit blinkern drinnen
teil-cleanes heck
Chrom Felgen aus den staaten
TFT im Amaturenbrett
Juhu, für mich sind es ab heute nur 64 Tage!
Ich fahre in der Nacht zum 1. Mai runter nach Velden, von mir sind es genau 830 km!!!
Wer fährt noch in dieser Nacht runter???
Letztes Jahr habe ich einige Kennzeichen gesehen ab Würzburg mit MIL, F, GG, WÜ usw.....
Gruss
Silvana