Der See Ruft 2005!
DER SEE RUFT!
bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..
bin schon gespannt wieder wie es wird...
fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)
aber was ich nun von euch wissen wollte:
gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????
und wer fährt heuer zum 1.mal hin??
wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet
874 Antworten
WER WOHNT EIGENTLICH NOCH IN VELDEN?????
AUCH JEMAND DA, DER BEI FERTSCHEY´S WOHNT ODER VILLA FLORA?????
ich ich ich *g*
letztes jahr in keutschach, dieses jahr in velden.
wohne in der pension solora. 🙂
bin vom 02.-08. dort.
gruss,
tom
bisher noch nicht.
mal sehen, was sich ergibt.
gruss,
tom
Ähnliche Themen
letztes Jahr war Ich schon dort und heuer wieder.Das Gute ist,es liegt mitten in Velden und es ist trotztdem sehr ruhig.
Unterkunft
Ich wohne in der Villa Flora in Velden von 4. bis 5. Mai. Ich war ja erst einmal da und da hab ich im Auto gepennt, jetzt wollte ich schon eine Unterkunft haben. Ich fand Preis Leistung super. Hab ein Appartment gemietet.
So, ez hab ich mich extra wegn dem Tour-Thema angmeldet, ez will ich a ma was loslassn! War letztes Jahr das erste mal am See! Und des mit nem Mazda 121 (schäm) von nem Arbeitskollegn, wei sei Golf net fertig war und ihm der Chevy zu schade war, aber ich bin total infiziert! Dieses Jahr fahr ich auf jedn Fall wieder runter! Und wolln noch ca 5 bis 10 Kumpls mit! Sin zwar aus Oberfranken auch paar Meter, aber egal!
Bilder von meim Süssn gibts später mal, hab ihn erst vor ner Woche gekauft und steht noch bissl zerlegt in der Garage! Als Anfangsauto hatte ich mein Polo, aber nach 2 Jahrn hab ich mir ez endlich mein "Traumauto" gekauft! Wie gsagt, bilder folgen! Aber habt auf jedn Fall nochma mindestns 2 Autos mehr für "euren Konvoi"! Aber keine Golfs! *g* Nen 2er Polo und nen Corrado!
Wäre ja super
Freising wäre ja super aber ich kann erst ab 4. Mai (kein Urlaub) aber sonst wäre es Geil gewesen.