Der See Ruft 2005!

DER SEE RUFT!

bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..

bin schon gespannt wieder wie es wird...

fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)

aber was ich nun von euch wissen wollte:

gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????

und wer fährt heuer zum 1.mal hin??

wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet

874 Antworten

@ AS-Golf

...is bestimmt Controller oder Bänker....

lol

mfg

so jetzt passts wieder

Zitat:

Original geschrieben von avusine16v

so jetzt passts wieder

noch net ganz...

Zitat:

Original geschrieben von avusine16v

Teilnehmer-Liste:

001.) colossus /Golf3
...
066.) Mr.Pitch

75!Leute 73!Tage

😁 😁 😁

gruss,
tom

Das Wetter hat was gegen uns .... ARGL

Ähnliche Themen

in der früh ein halber meter neuschnee, jetzt strahlender sonnenschein und alles verdampft wieder....

Wie und wo treffen wir uns?

Hey Leute,

ich hab ja schon gelesen, dass wir uns treffen wollen. Ich werde auch mit meinem Golf 4 hinfahren, von Mittwoch bis Sontag, weil ich letztes Jahr nur für einen Tag war. Es ist zwar noch nix an meinem Golf gemacht aber ich hab jetzt wieder Arbeit und jetzt geht es los.
Wann wollen wir uns denn treffen, ich meine alle von Motor-Talk, und wie werden wir uns erkennen? Ich komm aus München und bin ab Mittwoch da, hab ne Unterkunft in Velden.
Ich warte auf eure Antworten.

MfG
Der See ruft

Stefan

am besten waers ein bis zwei tage VOR dem riesenrummel und ein wenig ausserhalb.

ortsvorschlaege:
- minimundus klagenfurt
- billa keutschach (hmm, nen ort weiter... das such ich aber noch raus)

sonst wird das eher schwierig, denke ich.

gruss,
tom (02.-08.05. velden)

das hört sich mal vernünftig an....
fahre auch am montag runter...

also ich kann erst ab donnerstag (freundin-matura) :-(

wollt eigentlich am freitag runter....

das wird schwer werden wenn jeder zu einer anderen zeit kommt...

ja ist blöd, fahr auch erst von dienstag auf mittwoch in der Nacht runter an den See!

Ich denk mal die einzigen tage wo so ziemlich alle da sind wären evtl.
Donnerstag (weil Feiertag)
Freitag
Samstag

würd ich auch sagen. do oder fr.
wär am besten...und etwas außerhalb. auch ein guter treffpunkt wäre zum beispiel dort wo letztes jahr das gelände in pörtschach war...

und freitag/samstag kannste total vergessen, weil
a) schon viel zuviel los und
b) besseres zu tun, als zu nem mt-treffen durchzuschlagen

donnerstag waer aber gut denkbar.

gruss,
tom

es wäre rein theroretisch schon machbar an nem donnerstag sich sagen wir mal um 8.00 uhr in der früh zb in klagenfurt oder so zu treffen..und dann alle in einer kolonne reifahren nach reifnitz oder velden oder so..

nur das blöde ist halt ist ja überall superstau...auch in der früh schon...

ud was bringt es eigentlich?

auffalen tut es ja eh keinem mehr wenn wir da in ner kolonne die nur aus vw und audis besteht umherfahren...weil das ist ja um den ganzen wörthersee so.

8 uhr??? da schlaf ich noch... 😁
und rumfahren tut man da genug. geht ja dann rein ums treffen.

gruss,
tom

eben 8 uhr ist früh..und alles was später ist hast keine chance mehr igrgendwo hinzufahren weil überall so viel steht...

ausserdem ist das für mih in der wpoche nicht früh..wenn ich debk wenn wir immer aufgestanden sind zum autowaschen...........>*g*

Deine Antwort