Der See Ruft 2005!
DER SEE RUFT!
bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..
bin schon gespannt wieder wie es wird...
fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)
aber was ich nun von euch wissen wollte:
gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????
und wer fährt heuer zum 1.mal hin??
wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet
874 Antworten
hihihihioho, also #1 Wer redet von der straße? gibt die kleinen "viertel meile" rennen 😉
#2 war das mehr spaß 😉
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Rocco78
hihihihioho, also #1 Wer redet von der straße? gibt die kleinen "viertel meile" rennen 😉
#2 war das mehr spaß 😉
Grüße
1# würd ichs nicht mal bei der 1/4 Meile machen
und
2# wars mir mit dem Spaß schon klar 😁
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
1# würd ichs nicht mal bei der 1/4 Meile machen
und
2# wars mir mit dem Spaß schon klar 😁
dann is ja gut 😉
Also, dann will ich mich auf der Seite 35 auch verewigen.
Ich fahre dieses Jahr zum 4 x an den See, immer für eine Woche (das muss sein) und wohne immer in VELDEN, habe 830 km vor mir.
Ich komme dieses Jahr mit dem neuen GOLF V GTI.
Ähnliche Themen
Servus,
Hab mir die Mühe gemacht und alles von anfang an gelesen.
Ich fahr heuer des erste mal zum see, wobei ich ja schon seit ein paar jahren davon träume.
Ich werde auf einen der Campingplätze fahren und dann so rüber kommen.
Wenn sonst noch einer aus München oder Oberbayern kommt kann er sich ja mal melden, zwecks hinfahrn oder so.
Ich freu mich!
jetzt dauerts dann wirklich nicht mehr lange....*g*
wenn man bedenkt jetzt haben wir schon februar!!!!!
juhuuuuu!!!!
hab mein Zeitgefühl bereits verloren....
warte schon so lange auf alles....das es mich schon langsam wieder anfängt zu nerven... *Seuuufz*
ne meine Liste der noch zu machenden Aufgaben am Auto nervt mich.. werde wohl wieder mal von Freitag bis zum Mittwoch ( Abfahrt ) nur in der Garage sein und werkeln?!
Hoffe es geht mir nicht alleine So?
mfg
mit sicherheit nicht!!!!
frag mich wies mir letztes Jahr ging ...alter....vor der abfahrt sicher 20 stunden in der garage noch gestanden und nix geschlafen ^^
Grüße
Tja, dann fangt doch mal früher an zu werkeln!
Bin jetzt schon wieder die ganze woche in der Garage, hab frei!
Das blöde ist nur, am samstag ist mir einer reingefahren, jetzt muss ich den Schaden auch noch reparieren! Kurz vorm see wär das natürlich blöd, weil jetzt nicht mal meine Tür mehr aufgeht weil der Koti zwickt!!
Hoff mal das ich bis zum See fertig bin (fertig gibts beim auto eigentlich nicht, sagen wir soweit fertig)
Wie schauts mit der liste der bilder und namen aus??? Neuerunge?
ist ja schon wieder 3 seiten hinten oder so!
Zitat:
Original geschrieben von nazcas
werde mir ne elektrische Kühlbox ins Auto packen!
mfg
auf das freu ich mich auch schon🙂
daweil würd ich keine brauchen 😁
3monate noch. puh....und das auto frisch von der reparatur. simmeringe bei der nocke...ölige angelegenheit.
greetz
Wörthersee
Tach
Hab mir die Mühe gemacht und 80% gelesen.
Ich habe schwer vor dieses Jahr hinzugehen. (da sich mein neuer einigermassen zeigen lässt). Nur: Ich bin aus der Schweiz.
Aber lange fahren ist ja ssschöön!
War noch nie da, wie sind dort so die Hotelpreise?
ja kommt drauf an...da sind eher so kleine gästehäuser bzw. pensionen....wo auch die meisten (und auch ich wie jedes jahr) übernachten...
hotel kann ich dir leider nicht sagen, aber der preis bei so gästehausern liegt so zwischen 25-30 euro pro person und nacht....