Der See Ruft 2005!
DER SEE RUFT!
bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..
bin schon gespannt wieder wie es wird...
fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)
aber was ich nun von euch wissen wollte:
gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????
und wer fährt heuer zum 1.mal hin??
wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet
874 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von traceur03
würd nur das quattro oben lassen. oder nur das 3.2
wie viel pferde hat der denn wenn man fragen darf?
und bitte nicht mit "reichlich" antworten...😁
noch besser: ich geb 2x1,6 rauf 😁
der 3.2l ist der gleiche motor wie im audi tt bzw. r32 (wobei da hat er 241ps): 250ps
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Ich hät genügend geschrieben LOL 😁
bist du immer so gemein fan?
aber pass auf in reifnitz, wenn ich da so nen a3 3.2 sehe mitn ötti verbau, dann geh ich zu fahrertür, hol den fahrer raus, und hupf MIT ihm ins wasser, das is noch besser 😁
Zitat:
Original geschrieben von lobo_12
bist du immer so gemein fan?
aber pass auf in reifnitz, wenn ich da so nen a3 3.2 sehe mitn ötti verbau, dann geh ich zu fahrertür, hol den fahrer raus, und hupf MIT ihm ins wasser, das is noch besser 😁
Nicht immer, aber immer öfter 😁
Du beim A3 gibts da so enn Knopf mit rotem Schlüßel drauf 😉 den drück ich dann LOL
Ähnliche Themen
nunja es sind 30 euro mehr als für den tt, kommt drauf an was man "gewöhnt" ist, für das auto zu zahlen
ich werd auch mit paar Kumpels und meiner Freundin zum See fahrn. wissen aber noch net mit welchen Autos.
Sicher ist auf jeden Fall:
-Golf IV R32 (pushed) und soooooo tief !!!
-irgend ein schneller Audi
-meiner freundin ihr Golf IV oder mein A3 8L (wenn er bis dahin fertig ist, weil so brauch ich da net hin).
Zitat:
Original geschrieben von Rocco78
ja FAN! komm zum see will mal nen 3,2 l A3 verblasen 😉
das sind wieder die richtigen leute, würd mich interessieren wie du bei dem verkehr jemand "verblasen" willst 😁
bei dem treffen gehts um gemeinsame interessen, und net ob ein scirocco aus dem jahre schnee mit irgendeinem mörder motor schneller is als alle anderen.
nix gegen dich persönlich aber von solchen leuten bekommt das treffen seinen schlechten ruf.
sollte dein post rein als spaß gemeint gewesen sein, bitte ich dich meinen beitrag zu ignorieren 😉
weiss jemand wie scharf unten am SEE die Ordnungshüter den ganz heftigen Autos, aslo Felgenhorn halb im Radhaus gegenüberstehen...
Wie siehts da mit stilllegen aus?!
Bitte net schon wieder!!
mfg
manche sagen dass die gendamaria streng is, manche sagen dass sie alle augen zudrückt. wie ich unten war letztes jahr haben sie einen 1er cabrio aufgehalten, der hat ganz normal gewirkt. bissl tiefer als sonst...die frage is natürlich ob er normal gefahren is. glaub auf gummi geben und hupen reagieren sie heftig... aber das macht man doch nicht😉
greet
Zitat:
Original geschrieben von Rocco78
ja FAN! komm zum see will mal nen 3,2 l A3 verblasen 😉
Tja kannst du ja, aber nicht meinen
Für solche Späße bin ich nicht zu haben, is mir irgendwie zu kindisch 😉
Grüße FanbertA3
jede strafe oder untun kostete im jahre 2004 21 Euro
Sprich 1x Gummi geben:
- 21 Euro Lärmbelästigung
- 21 Euro Umweltverschnmutzung
- 21 Euro noch irgendwas, weiß jetzt aber nicht mehr