Der See Ruft 2005!

DER SEE RUFT!

bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..

bin schon gespannt wieder wie es wird...

fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)

aber was ich nun von euch wissen wollte:

gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????

und wer fährt heuer zum 1.mal hin??

wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet

874 Antworten

25-30 Euro?

25-30 Euro? Ist ja noch happig.

Fast schon wie bei uns in der Schweiz..

Ach ja, kann sich mein gölflein dort sehen lassen?

Meinungen bitte 🙂

kann sich sehen lassen, is ja auch n vw. 😉
schick schwarz. 🙂

gruss,
tom

Re: 25-30 Euro?

Zitat:

Original geschrieben von G-PunktLader

25-30 Euro? Ist ja noch happig.

Fast schon wie bei uns in der Schweiz..

Ach ja, kann sich mein gölflein dort sehen lassen?

Meinungen bitte 🙂

normal? standart? 😉

nö, finde nicht das der soooo normalist, aber jedem siene meinung....kannste dich ruhig sehen lassen.......🙂

Ähnliche Themen

Wer von euch hat eigentlich schon ticket´s bestellt???

Auf der Seepage steht bis 18.2.2005 kosten sie 36 Euro
und ab 19.2 40 Euro

Wenn ich mal fragen darf, welche Tickets!?

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Kuck doch einfach auf der Page.

@G-PunktLader, jetzt hast Deinen Golf aber mehr als genug bei MT gepostet, oder ? 😉

Zitat:

EINFAHRTICKETS :-) für Reifnitz (rot) nur für leute die in reifnitz ein hotel haben

Umgebung (gelb)

@AS Golf: Danke!😉

Einfach in vorherigen Seiten nachlesen, wurde öfters beschrieben 😉

mfg Stef

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

@G-PunktLader, jetzt hast Deinen Golf aber mehr als genug bei MT gepostet, oder ? 😉

lol,.... Danke war schon überfällig hehe

Hey wer weiss wo ich flache Nabendeckel für die BBS RS001 her bekomme ( ausser EBAY schon 2 Mal Müll bekommen! ) ?

Werde zum SEE jetzt doch auf 9x15 rundum gehn...

mfg

gibts da sowas vie vorort-kassa auch?

vorort kasse?

du meinst das du das ticket unten bezahlen kannst?

glaube ich nicht, ich weiss nur das in velden der tourismusverband von maria wörth ist, und du dir da das ticket auch holen kannst, wenn zu spät dran warst.....aber das ticket musst du ganz normal mit überweisung mahen, musst dich ja davor sowieso anmelden bei www.wörtherseetreffen.at damit du überhaupt ein tiket bekommst....

Na, dann werde ich mich wohl hier auch mal verewigen.
Fahre dieses Jahr auch zum 4 Mal hin und kann es auch kaum noch erwarten.
Ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht, im Gegenteil.
Ich übernachte in Velden wie immer.
Fahre immer für eine ganze Woche darunter, weil die tage vor dem eigentlichen Treffen, schon absolut Hammergeil sind.
Fahre Nachts nicht nach Reifnitz, da passiert dann auch nichts, weil in Velden an der "Tanke" jeder der schon da war, weiss welche gemeint ist, schon genug Party ist.
Und Alkohol wird überall getrunken, es gibt überall Schnapsleichen, nicht nur am See.
Und im Fernsehen, naja da geb ich eh nichts drauf, weil das immer ohne Ende übertrieben wird.

Das einzige was mich persönlich wirklich ärgert ist:
Das BMW-Mercedes und sonstige Modelle die nicht in die VW-Audi-Seat Palette passen ein Einfahrtsticket für Reifnitz bekommen, es ist immerhin noch ein "VW-Treffen".
Es sagt keiner was dagegen wenn die Leutchen sich da aufhalten, aber ein Ticket, nein das find ich net so schön!!!!

Aber sonst........DER SEE IST DAS ZIEL........
In diesem Sinne, wir sehen uns....
Silvana

So hab mich jetzt auchmal angemeldet.

Gut das Ihr das hier angesprochen habt, weil das hab ich nämlich garnicht gewusst und dann währ ich ja auch nicht zu meinem Hotelzimmer gekommen.

Ich bin auch schon ziemlich ungeduldig, aber ja nur noch 3 Monate 😁

Deine Antwort