Der Schnäppchen Topic

Anlass für diesen Topic sind die aktuellen Angebote im Louis, bis zum 15.11, 20% auch auf schon reduzierte Ware 😉

Louis_Link

Kurzes Zitat aus dem GSXR Forum:

Zitat:

Bei Louis gibts derzeit eh wieder Abverkauf, und glaube bis 15.11. sogar auf Reduzierte Waare nochmals 20%!!

Sehe coole sache finde ich, habe heute ein X-Lite 802r um €263 und Sidi ST Racing Boots um €223,- gekauft, auf die schnelle mal gut €360,- gegenüber dem üblichen Preis gespart.

Also wenn noch jemand was braucht, schaut vorbei!

Ich denke auch für Zukünftige Angebote wäre das nicht schlecht, wenn ihr einen Kracher findet oder wieder irgendwo Aktionswochen sind, haut die Info einfach in diesem Topic, vielleicht sucht der ein oder andere ja genau das was sich gerade im Angebot befindet 🙂

Sollte sich natürlich auf Motorradrelevante Dinge wie Zubehör, Kleidung, Verschleißteile und die Mopeds selbst beziehen 😉

Beste Antwort im Thema

Anlass für diesen Topic sind die aktuellen Angebote im Louis, bis zum 15.11, 20% auch auf schon reduzierte Ware 😉

Louis_Link

Kurzes Zitat aus dem GSXR Forum:

Zitat:

Bei Louis gibts derzeit eh wieder Abverkauf, und glaube bis 15.11. sogar auf Reduzierte Waare nochmals 20%!!

Sehe coole sache finde ich, habe heute ein X-Lite 802r um €263 und Sidi ST Racing Boots um €223,- gekauft, auf die schnelle mal gut €360,- gegenüber dem üblichen Preis gespart.

Also wenn noch jemand was braucht, schaut vorbei!

Ich denke auch für Zukünftige Angebote wäre das nicht schlecht, wenn ihr einen Kracher findet oder wieder irgendwo Aktionswochen sind, haut die Info einfach in diesem Topic, vielleicht sucht der ein oder andere ja genau das was sich gerade im Angebot befindet 🙂

Sollte sich natürlich auf Motorradrelevante Dinge wie Zubehör, Kleidung, Verschleißteile und die Mopeds selbst beziehen 😉

75 weitere Antworten
75 Antworten

Mein RPHA10 hat glaub ich um die 1300g. Davor hatte ich einen Nexo, der 200g mehr wog.
Den Unterschied habe ich deutlich gemerkt, allerdings habe ich auch Nackenprobleme.

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 29. Januar 2015 um 11:35:00 Uhr:

Ich hader schon die ganze Zeit mit dem Angebot.

https://www.louis.de/artikel/nishua-ntx-1-carbon/215085?list=39986872

Jetzt kostet er mit 20% 132€. Letztens hab ich ihn mal testweise aufgehabt. Saß auch noch gut, das Mistding.

Ich brauche keinen 3. Helm, auch wenn es ein leichter Carbonhelm ist.
...

Gutschein geht da nicht drauf, warum kann ich grad nicht sagen. Im Onlineshop gehts nicht.

Trotzdem scheint das ein gutes Angebot zu sein.

Doppel-D, angenehmes Futter. Hat natürlich keine eingebaute Sonnenblende oder anderes Komfortzeug. Aber bei mir saß er echt gut. Und fühlte sich wirklich leicht an.

Ich fahr Samstag mal nach Lois und dann gucke ich mal, ob der "Umzugsgutschein" sich vom "Onlinegutschein" unterscheidet.

Ähnliche Themen

Ich bin kein Freund von diesen Sonnenblenden. Irgendwie bin ich der Meinung, dass man damit weniger sieht und die Sonne blendet trotzdem.

Ich guck da nie durch, ich nutz die aber so ähnlich wie einen Grünkeil beim Auto. Das reicht mir schon an Blendschutz.

Im Sommer nutze ich lieber ein komplett getöntes Visier, im Herbst hab ich dann die die letzten Fahrten aber auch auf klares Visier plus Sonnenblende zurück gebaut, weil man doch öfter bis in die Dunkelheit fuhr. Optisch angenehmer finde ich aber das dunkle Visier, ist halt nur nachts blöd

Zitat:

@CalleGSXF
Der wiegt nur 1210g? Das ist ja nix. 😕

Ja eben, das ist nix. Nochmal 60g weniger wie mein jetziger. 😁😁

Zitat:

@Knalla
In XS wahrscheinlich...

Nein. Hier ist die größte Helmschale angegeben.

Zitat:

@CalleGSXF
Ich bin kein Freund von diesen Sonnenblenden. Irgendwie bin ich der Meinung, dass man damit weniger sieht und die Sonne blendet trotzdem.

Ich auch nicht. Habe auch lieber ein komplett getöntes Visier drauf.

Getöntes Visier hatte ich für meinen ersten Helm. Bis ich damit mal 30km Überland durch die Pampa nach Sonnenuntergang fahren musste.

Ich fands ätzend, nachts mit offenem Visier und knappen 60 über die Landstrasse zu schleichen.
Weil, entweder sieht man gar nix (dunkles Visier in der Nacht = Finsternis) oder die Augen tränen vom Fahrtwind und man sieht fast nix.

Seitdem hat sich das für alle Zeiten erledigt mit dem dunklen Visier.

Zitat:

@CalleGSXF schrieb am 29. Januar 2015 um 12:10:07 Uhr:

Geht mir ähnlich... ich bilde mir ein, daß ich mit meinem XR1000+dunkles Visier besser gesehen hab, als beim GT-Air mit Sonnenblende.

Vielleicht wegen der zusätzlichen Lage "Plastik" vor den Augen...

Allerdings hatte ich irgendwann keine Lust mehr ein klares Wechselvisier mit zu schleppen und an extrem sonnigen Tagen im (dichten) Wald mit offenem Visier zu fahren.

Am besten wäre eine "Nachtblende"... also daß man immer mit getönten Visier fahren kann, und wenn's zu dunkel wird, klappt man einfach das "Nachtvisier" dazu... 😁

Ein Infrarotvisier wäre geil. Insbesondere dann, wenn Menschen und Tiere gelblich dargestellt werden.
Ich habe eine Geschäftsidee. 😁

Pflegeeimer-Set von Polo für 14,99 EUR

http://www.polo-motorrad.de/de/pflege-eimer-set-2042.html

Inklusive 10 EUR Gutschein, somit effektiv für 4,99 EUR. Finde ich ganz gut das Angebot.

Zitat:

@Puttgegangen schrieb am 29. Januar 2015 um 14:50:13 Uhr:

Pflegeeimer-Set von Polo für 14,99 EUR

http://www.polo-motorrad.de/de/pflege-eimer-set-2042.html

Inklusive 10 EUR Gutschein, somit effektiv für 4,99 EUR. Finde ich ganz gut das Angebot.

Scheint gut gegangen zu sein, wenn man das von 46 Euronen auf 15 runtersetzt.

😁😁

war eben auf toi.
ein 2Pfünder- Einlage...
50 mal 20 Gramm... - PUH!

ich hab 26 kg abgenommen und immer noch rund 25 Kg zuviel.. -

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 29. Januar 2015 um 14:25:20 Uhr:

Zitat:

@CalleGSXF schrieb am 29. Januar 2015 um 12:10:07 Uhr:

Geht mir ähnlich... ich bilde mir ein, daß ich mit meinem XR1000+dunkles Visier besser gesehen hab, als beim GT-Air mit Sonnenblende.
Vielleicht wegen der zusätzlichen Lage "Plastik" vor den Augen...

Ist von Helm zu Helm und von Träger zu Träger unterschiedlich. Bei meinem Airoh hab ich bei der Sonnenblende das Gefühl ich hätte nen Knick in der Optik, bei meinem Carberg ist die Sonnenblende dagegen wunderbar. Meine Freundin wiederum hat mit dem Airoh keine Probleme gehabt.

Deine Antwort