ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Der Schnäppchen Topic

Der Schnäppchen Topic

Anlass für diesen Topic sind die aktuellen Angebote im Louis, bis zum 15.11, 20% auch auf schon reduzierte Ware ;)

Louis_Link

Kurzes Zitat aus dem GSXR Forum:

Zitat:

Bei Louis gibts derzeit eh wieder Abverkauf, und glaube bis 15.11. sogar auf Reduzierte Waare nochmals 20%!!

Sehe coole sache finde ich, habe heute ein X-Lite 802r um €263 und Sidi ST Racing Boots um €223,- gekauft, auf die schnelle mal gut €360,- gegenüber dem üblichen Preis gespart.

Also wenn noch jemand was braucht, schaut vorbei!

Ich denke auch für Zukünftige Angebote wäre das nicht schlecht, wenn ihr einen Kracher findet oder wieder irgendwo Aktionswochen sind, haut die Info einfach in diesem Topic, vielleicht sucht der ein oder andere ja genau das was sich gerade im Angebot befindet :)

Sollte sich natürlich auf Motorradrelevante Dinge wie Zubehör, Kleidung, Verschleißteile und die Mopeds selbst beziehen ;)

Beste Antwort im Thema

Anlass für diesen Topic sind die aktuellen Angebote im Louis, bis zum 15.11, 20% auch auf schon reduzierte Ware ;)

Louis_Link

Kurzes Zitat aus dem GSXR Forum:

Zitat:

Bei Louis gibts derzeit eh wieder Abverkauf, und glaube bis 15.11. sogar auf Reduzierte Waare nochmals 20%!!

Sehe coole sache finde ich, habe heute ein X-Lite 802r um €263 und Sidi ST Racing Boots um €223,- gekauft, auf die schnelle mal gut €360,- gegenüber dem üblichen Preis gespart.

Also wenn noch jemand was braucht, schaut vorbei!

Ich denke auch für Zukünftige Angebote wäre das nicht schlecht, wenn ihr einen Kracher findet oder wieder irgendwo Aktionswochen sind, haut die Info einfach in diesem Topic, vielleicht sucht der ein oder andere ja genau das was sich gerade im Angebot befindet :)

Sollte sich natürlich auf Motorradrelevante Dinge wie Zubehör, Kleidung, Verschleißteile und die Mopeds selbst beziehen ;)

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Zitat:

@fate_md schrieb am 28. Januar 2015 um 15:58:33 Uhr:

Online incl. Sonntag ;)

So siehts aus. :):D

am 28. Januar 2015 um 16:08

Am 24h Bestell Telefon sogar bis zum 01.02. . Aktionsnummer 229

Der 01.02. IST Sonntag ;)

am 28. Januar 2015 um 16:23

Ja ich weiss. Steht aber auf der Karte, sogar mit ! . Vllt. arbeiten die auch Sonntags an dem 24h Fon

Und die 20% gibts nur auf einen Artikel... wenn die Blinker also nicht paarweise abgepackt sind, lieber zu zweit im Laden kaufen.

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 29. Januar 2015 um 09:01:41 Uhr:

Und die 20% gibts nur auf einen Artikel... wenn die Blinker also nicht paarweise abgepackt sind, lieber zu zweit im Laden kaufen.

Falsch.

Habe es gestern ausprobiert.

Ist ja trotzdem EIN Artikel nur halt zweimal.

Gab dann auf die Gesamtsumme der beiden einzelnen Blinker 20%. :D:D

Tatsächlich. Hab 10 Xlite Helme mal in den Warenkorb gelegt. 4000 €, 800 € Rabatt = 3200 €. Also wer 10 Helme sucht...:cool:

Zitat:

@Knalla schrieb am 29. Januar 2015 um 10:45:36 Uhr:

Tatsächlich. Hab 10 Xlite Helme mal in den Warenkorb gelegt. 4000 €, 800 € Rabatt = 3200 €. Also wer 10 Helme sucht...:cool:

Haben schon zwei.... :D

Oha... dann habe ich die Gutscheinbeschreibung "...auf ein Produkt Ihrer Wahl..." wohl falsch interpretiert! ;)

Na umso besser!

In meinem Fall aber egal... interessiere mich eh nur für ein BT-Headset... und davon sollte eins reichen. ;)

Habe gerade nochmal geschaut.

Da kostet der X-Lite 802R Carbon nur noch 399€.

Verdammt......

Polo hat übrigens gleichgezogen: http://www.polo-motorrad.de/de/

Zitat:

@adi1204 schrieb am 29. Januar 2015 um 11:15:13 Uhr:

Habe gerade nochmal geschaut.

Da kostet der X-Lite 802R Carbon nur noch 399€.

Verdammt......

Der wiegt nur 1210g? Das ist ja nix. :confused:

Ich hader schon die ganze Zeit mit dem Angebot.

https://www.louis.de/artikel/nishua-ntx-1-carbon/215085?list=39986872

Jetzt kostet er mit 20% 132€. Letztens hab ich ihn mal testweise aufgehabt. Saß auch noch gut, das Mistding.

Ich brauche keinen 3. Helm, auch wenn es ein leichter Carbonhelm ist.

Ich brauche keinen 3. Helm, auch wenn es ein leichter Carbonhelm ist.

Ich brauche keinen 3. Helm, auch wenn es ein leichter Carbonhelm ist.

...

@Calle: In XS wahrscheinlich...

am 29. Januar 2015 um 10:39

Der Gutschein von Polo ist aber der bessere.

BTW: Mein Marushin wiegt gerade mal um die 90g mehr als der X-Lite, merkt man das so deutlich?

Deine Antwort
Ähnliche Themen