der schlüssel liegt im kofferraum....

Honda

hey leute, ich brauche suuuuuuuper dringend eure hilfe, hab mir eben den honda crx del sol eines freundes geliehen....als ich im kofferraum ne cd wechseln wollte hab ich, blöd wie ich bin, den schlüssel drinnen gelassen. jetzt ist auch kein ersatzschlüssel vorhanden sondern nur dieser eine....bitte bitte bitte helft mir!

29 Antworten

Bei meinem ist das Schloss in der Fahrertüre so ausgenudelt das es nicht mal mit dem Orginal Schlüssel aufgeht!😁

Also das selbe Problem hatte ich bei meinem CR-V auch mal ich war tanken und hatte den Schlüssel dummer Weise hinten reingeworfen und dann die Heckscheibe zugemacht. Und Türen waren auch zu. Zum Glück war der HONDA Händler meines Vertrauens nur wenige Meter entfernt. Und die haben mir dann eine Notöffnung in Rechnung gestellt. Frag doch einfach mal bei örtlichen Honda Händler nach.

Beim CRV auch alles kein Problem, aber beim EH6 ist ja der Kofferraum getrennt von der Fahrgastzelle. Also ohne Spuren zu hinterlassen ist es nicht möglich, deshalb stellt uns der ADAC diese Autos auch dann auf den Hof...

wie ist das denn jetzt ausgegangen?

meint ihr wir erfahren noch was? 😁

Ähnliche Themen

hey leeeeeutz,
also ersteinmal vielen dank an alle für die fleißigen "tipps"!
zunächst möchte ich der aufklärunghalber mal feststellen, dass ich ein mädel bin, ed9-freak meinte da irgendwas von "er"....ist ja auch egal. so, aufgepasst( für dies interessiert) ich hab die ganze nacht im net verbracht...ich würde es mittlerweile wahrscheinlich schaffen die deutsche bank zu knacken.....aber keinen f.....g crx, ein besseres auto hätt ich mir echt nicht aussuchen können...tsss! ich hab beim adac angerufen, dem besitzer der natürlich keinen 2.schlüssel besitzt (wär ja auch zu einfach gewesen!)schlüsseldienste, bekannte(mir bohrmaschine), aber alle wollten mir die karre aufbrechen....hallo!?! ist das meiner oder was?! letztendlich kam ich zu dem entschluss: keine chance! aber! ich bin ja ne absolute leuchte, und zwar bin ich zu nem honda händler gegangen(wohlgemerkt heute) und morgen hab ich nen neuen schlüssel parat !!!!!! fazit: keine schlüssel im kofferraum liegen lassen, keine bohrmaschinen sondern, der liebe mann vom honda vertragshändler :-)))))))) ........und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute! lg

Wohl dem, der einen 2. Schlüssel für sein Auto hat. Was eigentlich jeder haben sollte. Oder???

mir kommt das ganze ein wenig weit hergeholt vor...

so long

ÖHM

Mir is das damals auch passiert.
ADAC hat den Kofferraum aufgemacht, sieht assig aus, aber Schloß schließt noch ganz normal .

DEL Sol is was das angeht echt ein naja sagen wir ungünstiges Auto, da die älteren echt keine Fernentriegelung haben.

Viel Glück

Geverae

Wenn es einfacher wäre, den Kofferraum irgendwie zu öffnen als nen Schlüssel nach zu bestellen, dann würden wir vielen Kunden die Wartezeit auch ersparen.

P.S.: Weit her geholt klingt das nicht, ist halt so.

@Andika

Sorry! Wie peinlich! Verzeihst du mir nochmal?

mfg
Dany

@ED9-Freak

naja naja.....da haste noch mal grad die kurve gekriegt! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von MugenFreak

Also das hört sich jetzt vielleicht blöd an aber hast du die Möglichkeit an andere Honda Schlüssel dran zu kommen?
Also bei den alten Modellen sind die meist schon "abgenutzt".
Soll heissen ich kann mit meinem EC8 Schlüssel den ED7 von nem Freund öffnen und auch starten. Genau so wie nen ED9. Nur mit dem Kofferraum weiss ichs jetzt nicht. Da ganze geht übrigens auch umgekehrt.

Echt das geht? Cool, ich mach mich gleich mit nem abgenutzten Schlüssel auf die Jagd... Will jemand auch nen Honda? Ich mach euch auch n guten Preis, falls es mit dem Kofferaum nicht klappt 😉 😁

@ED9-Freak:
Mensch, das war doch im vornherein klar dass es eine weibliche Person ist, welcher Mann lässt schon seine Schlüssel im Kofferaum liegen?! 😉 😁

( *g* Alles nur Spaß, nicht böse gemeint!)

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

@ED9-Freak:
Mensch, das war doch im vornherein klar dass es eine weibliche Person ist, welcher Mann lässt schon seine Schlüssel im Kofferaum liegen?! 😉 😁

Mein Dad 😁

Ist mir leider auch schon passiert.
Auf nem belebten Parkplatz, für alle gut sichtlich auf der Hutablage liegen lassen und dazu noch niemand zu Haus der mir den Zweitschlüssel bringen kann.

Das war nicht schön!!!

Ich hab meinen mal im EG4 eingeschlossen, bzw. mein Freund... Am nächsten Tag wollt ich wegfahren, aber nix war's... Er net erreichbar mit Zweitschlüssel... Hab auch gegooglet wie irre, um den aufzukriegen, aber no way... Golf hätt ich aufgekriegt ^^

Deine Antwort