ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. der schlüssel liegt im kofferraum....

der schlüssel liegt im kofferraum....

Themenstarteram 5. November 2005 um 20:19

hey leute, ich brauche suuuuuuuper dringend eure hilfe, hab mir eben den honda crx del sol eines freundes geliehen....als ich im kofferraum ne cd wechseln wollte hab ich, blöd wie ich bin, den schlüssel drinnen gelassen. jetzt ist auch kein ersatzschlüssel vorhanden sondern nur dieser eine....bitte bitte bitte helft mir!

Ähnliche Themen
29 Antworten

Mh also na ja da Autos leider oder zum Glück da keine Funktion haben wie "Ohne Schlüssel ohne Probleme einsteigen" würd ich sagen! Musst ihn aufbrechen lassen!! Das macht der ADAC und der fahrezughalter muss da sein! Das schloss is aber danach hin...

nicht unbedingt villeicht bei dem örtlichen schlüsseldienst anrufen die kriegens hin ohne aufzubrechen müsste aber auch adac hinkriegen viel erfolg.

Hol die Hilfe aus dem Osten *g* :-)

wie wärs mit den freund anrufen? anleitungen wirds hier wohl nicht geben... illegal ist nicht egal! ;)

bye

Wie jetzt, Schlüssel im Kofferraum und Rest vom Auto auch abgeschlossen ?

Falls er vorn offen ist, müsste es doch die Möglichkeit geben, den Kofferraum per Fernentriegelung zu öffnen ?!

Kenn den del Sol leider nicht so genau.

hat der del sol nicht auch so einen hebel im Innenraum, zum aufmachen der heckklappe? (ich meine so wie die EG-Reihe es auch hat)

das wäre ja die Lösung :D

nein er hat keinen hebel... und auch keinen stellmotor für die zv! demnach wirklich reingesch....

so long

Dann bleibt nur noch 2. Schlüssel bzw ADAC / Schlüsseldienst ... so hart es klingt.

Und was lernen wir daraus?

.....CD-Wechsler gehören in den Innenraum!! :D ;)

Könnte wetten, dass zu allem Überfluss Dein Kumpel noch den Zweitschlüssel verbummelt hat.

 

Greetz, der EJ2-Junkie (mit Hebel im Innenraum)

LOL

ein grund, warum ich ein knopf eingebaut habe zum öffnen ;)

aber der geht auch nur wenn die zünding an ist :D

Also da hast du echt ein problem, denn auch durch den innenraum kommst du da gar nicht ran, sprich da hilft wirklich nur ein zweiter schlüssel oder ein Dienst ...

Viel erfolg !

Also da hast du dir aber wirklich das beste Auto ausgesucht um den Schlüssel einzusperren! *g*

Moin, wenn das Fahrzeug vorne noch offen ist, würd ich dir empfehlen, die Türverkleidung abzubauen, den Schließzylinder ausbauen und mit der 4 stelligen Nummer zu deinem Honda Händler oder so. Schlüssel bestellen - ohne Schaden alles in Butter! Ein Schlüsseldienst kann das Schloss vieleicht auch öffnen, aber der ADAC wird beim Kofferraum auch nur den Kopf schütteln.

Mfg

Wenn er solange warten will bzw kann ...

am 6. November 2005 um 12:15

:D Also das hört sich jetzt vielleicht blöd an aber hast du die Möglichkeit an andere Honda Schlüssel dran zu kommen?

Also bei den alten Modellen sind die meist schon "abgenutzt".

Soll heissen ich kann mit meinem EC8 Schlüssel den ED7 von nem Freund öffnen und auch starten. Genau so wie nen ED9. Nur mit dem Kofferraum weiss ichs jetzt nicht. Da ganze geht übrigens auch umgekehrt. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. der schlüssel liegt im kofferraum....